“4 Tage im Tarntawan Place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarntawan Place Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Tarntawan Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarntawan Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   119/5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Nr. 232 von 806 Hotels in Bangkok
Berlin
“4 Tage im Tarntawan Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kenne das nette freundliche Personal seit Jahren und die Lage ist immer noch ein Grund dieses Hotel zu waehlen. Die Preise empfinde ich als ueberteuert/overprized. Das Fruehstueck wird bei laengerem Aufenthalt sehr schnell langweilig. Habe gegenueber im Meridien die Buffets besucht im Latest Recipe. Excellenter Genuss. Das Fruehstueck gibts fuer Langschlaefer den ganzen Tag lang.

Zimmertipp: Eine Suite oder mind. Surawongroom.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, andreberli!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren eine Nacht dort, war im großen und ganzem Ok. Frühstück war nichts besonderes, dafür aber ohne zeitliche Beschränkung.
Die Lage ist sehr gut - man kann in der Gegend dort sehr viel unternehmen.
Die Zimmer könnten ein wenig schöner sein für das Geld.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, SheldonLCooper!
Largo, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel erreichte erneut 5-Sterne-Service. Am Ankunftstag konnte ich um 12 Uhr mittags einchecken. Blumen und ein Obstkorb erwarteten mich. Ein Portier brachte mir ein Willkommensgetränk direkt auf das Hotelzimmer! Mein Buchungspaket beinhaltete eine Maniküre und Pediküre bei 'Cutey & Beauty'. Sie sollten dieses Angebot auf jeden Fall in Anspruch nehmen, da das Personal bei 'Cutey and Beauty' einfach am besten ist! Auch die Gesichtsbehandlung ist ausgezeichnet. Das Hotel benutzt die Einrichtung von Schwimmbad/Fitnessraum in einem nahe gelegenen Fitnesszentrum mit, das im 9. Stock liegt und einen Pool mit einer grandiosen Aussicht über Bangkok hat. Ich bekam weiterhin eine Massage im Hotelzimmer über mein Buchungspaket, was an 7 Tagen 24 Stunden möglich war! Die Massage war total erfolgreich!
Ich schätze die Sicherheit in diesem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung und sind nun mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet.

Dies ist mein Lieblingshotel in Bangkok und dem 'Land des Lächelns'.

2 Danke, DIZIEHOLLINA!
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Tarntawan Place ist eine ruhige Oase in Silom. Es liegt in einer kleinen 'Soi' (=Nebenstraße) (falls man dies überhaupt so nennen kann) und weg von Surawong. Es gelingt dem Hotel, sehr ruhig zu sein, obgleich es so nahe bei all den Speiselokalitäten, Märkten und dem Nachtleben liegt. Züge sind in maximal 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Tarntawan ist nicht Teil einer Hotelgruppe oder Kette und fühlt sich ein wenig veraltet an. Die Zimmer sind allerdings groß, sauber und gemütlich. Das Personal ist extrem freundlich, und zwar vom Personal an der Rezeption bis zum Fahrstuhlboy und den Bedienungen beim Frühstück. Es gelingt ihnen sehr gut, dass man sich hier zu Hause fühlt. Das Frühstück (den ganzen Tag erhältlich!) schmeckt gut, wenn man die Thai-Variante bekommt, und es gibt eine tolle Vielfalt an frischem Obst und Säften.

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man nahe beim Geschehen sein will, aber dennoch einen ruhigen Ort sucht, an dem man sich am Ende des Tages zum Schlafen niederlässt.

2 Danke, Jason H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich bin bereits mehrmals in Tarntawan Place Hotel gewesen. Ich kann es allen nur empfehlen. Das Hotel liegt perfekt. Tagsüber kann ich rasch mit der Skytrain überall hin. Nachts sind die Ausgangspunkte in paar Gehminuten erreichbar.

Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Das Personal sind alle sehr liebe und hilfsbereite Leute.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, LubosPribela!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Früher ein Geheimtip, besonders in der gay Community ist das Tarntawan heute overprized für das, was es bietet.
Die Zimmer sind nachwievor sauber -wirken aber teilweise abgewohnt, haben auch- wenn man Pech hat - einen dürftigen Ausblick.
Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe.
Das Frühstück ist langweilig und gleichbleibend dürftig.
Für wenig mehr - oder sogar für weniger - kann man entlang der Suriwong erheblich preiswürdiger wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, felixprivat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Tarntawan ist ein kleines, sehr gut geführtes Hotel an zentraler Lage in Bangkok. Die Zimmer sind aufmerksam eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel in einem kleinen Hinterhof liegt, ist es trotz der Lage ruhig und sicher. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit grosser Auswahl und herrlich frischen Früchten

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 8 von 806 in Bangkok
Rose Hotel
Rose Hotel
Nr. 365 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Tarntawan Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarntawan Place Hotel

Anschrift: 119/5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 160 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tarntawan Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarntawan Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarntawan Place Bangkok
Tarntawan Hotel Bangkok