The Tarntawan Hotel Surawong Bangkok
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2013

Dieses Hotel erreichte erneut 5-Sterne-Service. Am Ankunftstag konnte ich um 12 Uhr mittags einchecken. Blumen und ein Obstkorb erwarteten mich. Ein Portier brachte mir ein Willkommensgetränk direkt auf das Hotelzimmer! Mein Buchungspaket beinhaltete eine Maniküre und Pediküre bei 'Cutey & Beauty'. Sie sollten dieses Angebot auf jeden Fall in Anspruch nehmen, da das Personal bei 'Cutey and Beauty' einfach am besten ist! Auch die Gesichtsbehandlung ist ausgezeichnet. Das Hotel benutzt die Einrichtung von Schwimmbad/Fitnessraum in einem nahe gelegenen Fitnesszentrum mit, das im 9. Stock liegt und einen Pool mit einer grandiosen Aussicht über Bangkok hat. Ich bekam weiterhin eine Massage im Hotelzimmer über mein Buchungspaket, was an 7 Tagen 24 Stunden möglich war! Die Massage war total erfolgreich!
Ich schätze die Sicherheit in diesem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung und sind nun mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet.

Dies ist mein Lieblingshotel in Bangkok und dem 'Land des Lächelns'.

2  Danke, DIxiehollins!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Hotel Tarntawan Place ist eine ruhige Oase in Silom. Es liegt in einer kleinen 'Soi' (=Nebenstraße) (falls man dies überhaupt so nennen kann) und weg von Surawong. Es gelingt dem Hotel, sehr ruhig zu sein, obgleich es so nahe bei all den Speiselokalitäten, Märkten und dem Nachtleben liegt. Züge sind in maximal 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Tarntawan ist nicht Teil einer Hotelgruppe oder Kette und fühlt sich ein wenig veraltet an. Die Zimmer sind allerdings groß, sauber und gemütlich. Das Personal ist extrem freundlich, und zwar vom Personal an der Rezeption bis zum Fahrstuhlboy und den Bedienungen beim Frühstück. Es gelingt ihnen sehr gut, dass man sich hier zu Hause fühlt. Das Frühstück (den ganzen Tag erhältlich!) schmeckt gut, wenn man die Thai-Variante bekommt, und es gibt eine tolle Vielfalt an frischem Obst und Säften.

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man nahe beim Geschehen sein will, aber dennoch einen ruhigen Ort sucht, an dem man sich am Ende des Tages zum Schlafen niederlässt.

2  Danke, Jason H!
Bewertet 20. Juli 2013

Ich bin bereits mehrmals in Tarntawan Place Hotel gewesen. Ich kann es allen nur empfehlen. Das Hotel liegt perfekt. Tagsüber kann ich rasch mit der Skytrain überall hin. Nachts sind die Ausgangspunkte in paar Gehminuten erreichbar.

Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Das Personal sind alle sehr liebe und hilfsbereite Leute.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, LubosPribela!
Bewertet 19. Oktober 2012

Früher ein Geheimtip, besonders in der gay Community ist das Tarntawan heute overprized für das, was es bietet.
Die Zimmer sind nachwievor sauber -wirken aber teilweise abgewohnt, haben auch- wenn man Pech hat - einen dürftigen Ausblick.
Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe.
Das Frühstück ist langweilig und gleichbleibend dürftig.
Für wenig mehr - oder sogar für weniger - kann man entlang der Suriwong erheblich preiswürdiger wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, felixprivat!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das Tarntawan ist ein kleines, sehr gut geführtes Hotel an zentraler Lage in Bangkok. Die Zimmer sind aufmerksam eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel in einem kleinen Hinterhof liegt, ist es trotz der Lage ruhig und sicher. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit grosser Auswahl und herrlich frischen Früchten

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Paul Robert F!