“Guter Aufenthalt ” 4 von fünf Punkten

Nr. 312 von 844 Hotels in Bangkok
Windsor, Vereinigtes Königreich
“Guter Aufenthalt ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Nach mehr als einem Jahr zurückgekehrt.
Derselbe großartige Empfang - die Angestellten sind toll.
Die Abholung vom Flughafen war sehr effizient und freundlich.
Das einzige Problem ist, dass die Zimmer etwas veraltet sind - aber sie sind sehr sauber und komfortabel - immer noch meine Wahl in der Suriwong/Silom Gegend.

Danke, LiverpoolSteve70!

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Ja, es ist richtig, das Haus und die Zimmer sind schon etwas alt, auf den Kopfenden der Betten zeichnen sich hier und da schon Abdrücke ab und dem Teppichboden traue ich auch nicht ganz...
Das alles aber mindert nicht den Charme des Hotels, der vorwiegend dem Personal zu verdanken ist. Von der Putzfrau, Bellboy Rezeption bis hin zum Management sind alle freundlich, zuvorkommend ohne servil zu wirken. Besondere Pluspunkte sind das Frühstück zu jeder Tageszeit, der exzellente Zimmerservice und die Nähe zu den Vergnügungsvierteln. Die Sauberkeit der Zimmer sind zu loben und der Wasserdruck im Bad ist gut und die Klimaanlage ist ausreichend. Ich freue mich jedes Mal darauf hier zu wohnen, wenn ich nach Bangkok komme.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, tudiedo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel in der Nähe des Unterhaltungs- (Rotlicht-)viertels Patpong sollten Gäste buchen, die auch gerne dort ausgehen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber soweit ok. Auf höheren Stockwerken funktioniert in der heissesten Jahreszeit April/Mai oft die Klimaanlage nicht ausreichend um Kühlung zu verschaffen. Großer Pluspunkt ist, dass das Frühstück (auch warmes) zu jeder Tageszeit serviert wird. D.h. auch nach einer langen Partynacht bekommt man auch noch Nachmittags eine Stärkung. Eher für Alleinreisende als für Familien geeignet. Leider kein Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, stefan81375!
hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Boutique Hotel in der Stadtmitte (Surawong Road), schöne, wenn auch leicht veraltete Zimmer. Frühstück im Preis inclusiv, serviert den ganzen Tag a la carte. Von hier lässt sich alles gut zu Fuss erreichen, auch der Skytrain. Ideal für Nachtschwärmer, Patpong vor der Tür, ausserdem Riesenangebot an Restaurants aller Art.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, ruedhi!
Phuket, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das alte Tarntawan Place Hotel liegt in einer super hektischen und umtriebigen Gegend. Im Herzen von Patpon einem Amusier und Sex Vietel Bangkoks. ALs Business Hotel meist mir älteren Schwulen Amerikanern hat es sich seit nunmehr über 10 Jahren einen sicheren Platz in der Gaycommunity erarbeitet. ALle Vorzüge eine kleinen Business Hotels aber mit fast ausschließlich GAY Publikum. Dieses sind fast alles Stammgäste, so daß man den einen oder Anderen alten Bekannten wiedertriff. In einer kleinen Innenhof ANlage ein absoluter Ruhepool. Auf der Starße , gegenüber dem ehm Ramada nun Tawana Hotel auf der Suriwong Road gelegen. Reichaltiges Frühstücksbufett, Security die sehr höflich ist und ein Businesscenter rundet das Flair des Hotels ab. Sehr zu empfehlen.Große Zimmer mit nettem Bade minibar und Wäsheservice.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, tesastick!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe bereits 3 Mal in dem Hotel gewohnt. Das Personal ist absolut nett und zuvorkommend. Die Zimemr sind sehr sauber und haben normale Größe ( Standard-Zimmer) Toll ist, dass man pro Tag 2 komplette Frühstücke auf dem Zimmer serviert bekommt, zu jeder!!! Tageszeit! Man kann ausschlafen und um 15 Uhr frühstücken!
Es gibt auch keine joiner-fee. Es ist also kein Problem, ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen, ohne extra zahlen zu müssen und sie kann auch mit frühstücken. Das Hotel wird viel von gays benutzt, aber es ist absolut hassle-free. Die Lage ist super. 3 Minuten zum Nachtmarkt. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Preis ist allerdings etwas hoch, wenn man bedenkt, dass das Tawana Ramada gegenüber liegt und für rund 2/3 des Preises zu buchen ist über diverse Anbieter

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, reisefreakhh!
Kew Gardens, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Mein Partner und ich lernten das Tarntawan vor vier Jahren durch unseren besten Freund kennen und sind seitdem zweimal im Jahr für jeweils eine Woche dort abgestiegen. Das Personal ist einfach wundervoll und gibt sich alle erdenkliche Mühe, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das einzig Negative ist die Tatsache, dass man wieder abreisen muss. Wir kommen nachhause und möchten gerne wieder dorthin zurück!!! Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage ideal, nur ein paar Blocks zu Fuß zur MTR-Station Sala Daeng. Von dort aus kann man zur Haltestelle Nationalstadion zum Einkaufen im MBK Centre oder zur Haltestelle Siam fahren, um im Siam-Einkaufszentrum zu shoppen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort im Oktober.

2 Danke, B777FA!
Nr. 399 von 844 in Bangkok
La Residence Bangkok
La Residence Bangkok
Nr. 384 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im The Tarntawan Hotel Surawong Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tarntawan Hotel Surawong Bangkok

Unternehmen: The Tarntawan Hotel Surawong Bangkok
Anschrift: 119/5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Tarntawan Place Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 148 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 159 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tarntawan Hotel Surawong Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tarntawan Hotel Surawong Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tarntawan Place Bangkok
Hotel Tarntawan Place Bangkok