158 $
136 $
98 $
Expedia.com
  • Pool
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
138 $
286 $
272 $
Priceline
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Großartige Erfahrung! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das ganze Design ist wunderschön. Die Dusche ist hervorragend. Das Frühstück ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage sehr gut. Einen besseren Einstieg in die Stadt kann ich mir nicht vorstellen! Jederzeit gerne wieder!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael K!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, von der man aber nichts mitbekommt! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, zum Innenhof. Eine Oase der Ruhe! Kostenfreier Tuc Tuc Service zum Grand Palace! Zur Khaosan Road nur wenige Geh minuten entfernt!Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!Es ist sehr modern und sehr sauber ! Abends bewacht und man kommt nur mit Zimmer Schlüssel in die Anlage! Absolut empfehlenswert! Ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen!! Genial

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia R!
Bewertet 7. Mai 2017

Das Hotel liegt in Laufnähe zur Kaoh San Road ist aber sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und besonders die Security Männer sind sehr bemüht ein Taxi für die Gäste anzuhalten, was in Bangkok durchaus schwierig sein kann.
Wir mochten auch sehr gerne die Inneneinrichtung des Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabel B!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden von Lynda wahnsinnig freundlich empfangen! Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend! Es gibt ein kostenloses Tuk tuk nach wat poh und zum Grand Palace. Die Zimmer sind minimalistisch, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider etwas hellhörig. Der Garten ist eine Oase der Ruhe im hektischen Bangkok! Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sina M!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und besonders das Frühstück hat uns Freude bereitet. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sauber. Das Personal (insbesondere Lynda, North und Jeep) war sehr hilfsbereit und hat uns bei der Buchung von Ausflügen und Transportmitteln sehr geholfen. Die Lage der Unterkunft war für uns optimal, da man von hier viele Ziele gut erreichen konnte. Empfehlen könnten wir die günstige Fahrt auf dem Khlong, so kommt man schnell an unterschiedliche Ziele, ohne im Stau stehen zu müssen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin H!