“Super Lage”

Wendy House
Nr. 25 von 644 Pensionen in Bangkok
“Super Lage”
Bewertet am 19. August 2013

Das Wendy House ist wirklich eine super Unterkunft. Es ist wirklich zentral gelegen und der Skytrain ist auch in unmittlerbarer Nähe. Das Personal ist super freundlich und hilft einem wo es kann. Auch das Frühstück, war wirklich lecker und ausreichend. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und jeden Tag gab es kostenlose Flaschen Wasser im Zimmer. Wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Nati_jaf!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Schon zum zweiten Mal haben wir hier in bangkok station gemacht. zentral gelegen an der skytrain. freundliches personal, die sich mühe geben und für tipps immer offen sind (aufgrund dessen haben wir uns sogar in den öffentlichen bus gewagt, ausgestattet mit einem in thai geschriebenen zettel.

frühstück ist ok, keine weltoffenbarung. aber das was reicht. zimmer sind sauber, wenn auch nicht übermäßig riesig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, gatyerf!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, haben uns bei allem geholfen und haben sich bemüht jede Frage von uns zu beantworten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße und ist nicht einmal fünf Minuten vom Skytrain entfernt. Die Zimmer waren sauber und man bekam auch für jede Nacht, pro Gast, eine Wasserflasche vor die Tür gestellt. Eine nette Aufmerksamkeit. An sich sind die Zimmer nicht gerade billig, vor allem sind sie nichts besonderes aber für Bangkok eine sehr gute Lösung. Das Frühstück war mit dabei und reichte auch völlig aus. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julia602!
Bern Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2013

wir verbrachten einige Tage in diesem Guesthouse und waren sehr zufrieden.
Pro
- perfekte Lage zu all den grossen Einkaufszentren (MBK etc.)
- sehr Nahe vom Skytrain
- unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal
- sehr sauber
- das Morgenessen war frisch und lecker
- jeden Tag 2 Mineralwasser kostenlos

Contra
- die Zimmer sind eher klein, aber trotzdem gut ausgestattet
- hoher Preis für Bankok mit 32 Dollar pro ZImmer inkl. Frühstück

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SchweizerReisender!
Graz, Österreich
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Personal bei Wendy's ist extrem nett. Die Lage ist auch super, falls man gerne einkaufen geht. Hier kann man es auch länger aushalten. Wir waren mit der ganzen Famile eine Woche dort. Allen (Zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von acht und zwölf Jahren) hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Stefan S!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. November 2011

Nachdem wir mit dem HQ Hostel so unzufrieden waren, zogen wir in das nette Guest House. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Eine Reinigung gehört zum Haus. Einkaufsmöglichkeiten (MRT, Siam) und S-Bahn (National-Stadion) sind fußläufig erreichbar (ca, 500 m). Postkarten konnte man im Hostel kaufen und direkt dort abgeben. Vor der Tür stehen Taxis und Garküchen, an denen einheimische den ganzen Tag speisen. Check-Out war um 12 Uhr, unser Gepäck konnten wir aber bis zu unserer Abreise deponieren. Ich würde dort sofort wieder übernachten, da es super zentral und trotzdem ruhig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, StephiHe!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das in unmittelbarer Nähe zum MBK und Siam- Center gelegene Guesthouse ist ein echter Geheimtipp. Trotz der Nähe zum Trubel der Stadt ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet mit AC, Kühlschrank (täglich zwei Wasser frei), Warmwasser und TV. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und es stehen mehrere PC's zum kostenlosen Surfen bereit. Ein Gepäckraum ist auch kostenlos zu Verfügung- somit ist das Wendy House perfekt für die letzten Tage und Stunden vor dem Heimflug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 413 von 644 in Bangkok
Patumwan House
Patumwan House
Nr. 45 von 644 in Bangkok

Sie waren bereits im Wendy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wendy House

Unternehmen: Wendy House
Anschrift: 36/2 Soi kasemsan1, Rama1 Road | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 644 Pensionen in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 37€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wendy House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, HostelWorld, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wendy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wendy House Bangkok
Hotel Wendy House Bangkok