Wendy House
  • Restaurant
Happy 3(Bangkok)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2011

Nachdem wir mit dem HQ Hostel so unzufrieden waren, zogen wir in das nette Guest House. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Eine Reinigung gehört zum Haus. Einkaufsmöglichkeiten (MRT, Siam) und S-Bahn (National-Stadion) sind fußläufig erreichbar (ca, 500 m). Postkarten konnte man im Hostel kaufen und direkt dort abgeben. Vor der Tür stehen Taxis und Garküchen, an denen einheimische den ganzen Tag speisen. Check-Out war um 12 Uhr, unser Gepäck konnten wir aber bis zu unserer Abreise deponieren. Ich würde dort sofort wieder übernachten, da es super zentral und trotzdem ruhig ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StephiHe!
Bewertet 12. Oktober 2011

Das in unmittelbarer Nähe zum MBK und Siam- Center gelegene Guesthouse ist ein echter Geheimtipp. Trotz der Nähe zum Trubel der Stadt ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet mit AC, Kühlschrank (täglich zwei Wasser frei), Warmwasser und TV. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und es stehen mehrere PC's zum kostenlosen Surfen bereit. Ein Gepäckraum ist auch kostenlos zu Verfügung- somit ist das Wendy House perfekt für die letzten Tage und Stunden vor dem Heimflug.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc S!
Bewertet 23. Juni 2010

Ich war zusammen mit einer Freundin letzte Woche in dem Gästehaus in Bangkok. Die Lage ist perfekt nur wenige Minuten zu Fuß bis zum MBK, zum Siam Center, oder zum Sky train (National Stadium).
Das Wendy House an sich wird von sehr nettem Personal geleitet und ist wohl eins der saubersten Hostels das ich in meiner Zeit in Thailand gesehen habe. Jeden Tag können die Zimmer auf Wunsch gereinigt werden (dabei gibt es dann jedesmal auch neues Wasser kostenlos).
Kostenloses W-Lan ist in den Zimmern verfügbar. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.
Das Europäische Frühstück war auch wie wir es erwarteten (Crossaints, Toasts, Ei, Müsli und einen Teller Obst).
Alles in allem kann ich das Wendy House nur jedem empfehlen (auch wenn es deutlich über dem normalen Preis für Unterkünfte in Bangkok liegt). Die Lage und der nette Service sind es wert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lena1313!
Bewertet 30. August 2009

Eine gut geführte Unterkunft mit sehr hilfsbereiten und hilfreichen Mitarbeitern;
das Frühstück ist für eine Unterkunft in diesem Preissegment auffallend gut;
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings sehr klein, aber und für einen Kurzaufenthalt in Bangkok vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannah011!
Bewertet 2. September 2008

Das Wendy House ist genauso sauber wie europäische 4-Sterne-Hotels. Die Einrichtung mag etwas veraltet sein, aber in der täglich frisch gewechselten Bettwäsche kann man gut schlafen. Zum Siam Square sind es nur 200 Meter, Transportmöglichkeiten sind also gleich vor der Tür. Es gibt den Sky Train und die Metro. Wenn Sie sich trauen, ein River Taxi zu nehmen (öffentliches Verkehrsmittel - etwa 14 Baht pro Person), fragen Sie das Personal danach. Mit dem River Taxi kommt man z.B. 1 km näher an die Gegend der Khoa San Road heran. Mein Zimmer hatte nur ein Fenster mit Blick auf die Hotelhalle, ich konnte also nicht viel Zeit im Zimmer verbringen, außer zum Schlafen. Aber das war für mich kein Nachteil, da ich nicht nach Bangkok reise, um im Zimmer zu bleiben.

Danke, teote!