“Schöner Swimmingpool”

Nr. 545 von 858 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Schöner Swimmingpool”
Bewertet am 28. September 2013

Hallo, ich bin letzten Monat im Hotel Reno gewesen.
Ich steige regelmäßig hier ab.
Hier spielt sich nämlich das Leben in Bangkok ab.
Einkaufen, Ausflüge, Geschäfte.
Beim letzten Mal war ich sehr beeindruckt, da der renovierte Swimmingpool sehr schön aussah.
Ich mag es, im Sonnenlicht des Morgens zu schwimmen und am Abend zu entspannen.
Natürlich werde ich nächstes Mal wieder hier absteigen.

Danke, Puwan L!

• Hebräisch zuerst
Meersburg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 12. November 2011

Die Zimmer sind überwiegend renovierungsbedürftig, insbesondere das Bad in meinem Raum bräuchte mal eine Grundreinigung. Eingangshalle ist sehr schön, Pool ist ganz OK. Die Flure werden nicht klimatisiert --> Sauna-Feeling. AC läuft am Empfang und im Zimmer wenn der Schlüssel steckt. Frühstück ist nichts besonderes. Fettige Eier, Scheibe Toast und Obst.

Wovor ich jeden eindringlich warne ist das Personal. Die Rezeptionistinen sind zwar freundlich, sprechen jedoch kaum bzw. sehr schlecht Englisch. Geschäftstüchtig wäre eine nette und absolut treffende Beschreibung der Verhaltensweisen. Bsp.; Hatte einmal vergessen meine Internet-Connection zu beenden, schon war eine der Empfangsdamen am Rechner und hat mein Guthaben verbraucht. Gut, wir sprechen hier von paar Cent aber es gehört sich trotzdem nicht.

Bei der Abreise wollten die Damen mir ein Handtuch in Rechnung stellen, welches fehlen sollte. War aber definitiv nicht der Fall! Nach dem ich angeboten habe meinen Koffer komplett auszupacken um das zu beweisen, war alles wieder OK.

Wäscherei-Service ist überteuert und die Kleidung wird nicht wirklich sauber. Lieber raus aus dem Hotel, weiter der Seitenstraße folgen und einige Häuser weiter auf der linken Seite ist eine Wäscherei die nur den Bruchteil kostet und hochwertig reinigt.

Gleich gegenüber der Rezeption befindet sich ein kleines "Reise-Schalter" in dem überteuerte Touren verkauft werden. Hier solltet ihr auf jeden Fall vermeiden etwas zu buchen. Ganz krass und eigentlich auch eine bodenlose Frechheit ist der Taxi-Service. Ich habe den Fehler gemacht und bei dem Schalter am Eingang eine Taxifahrt zum Flughafen am Vorabend bestellt. Es wurde gleich abkassiert. Ich habe extra gefragt ob der Preis deshalb so teuer ist, weil wir den Highway nutzten. Der Verkäufer sagte ja. Der Pförtner auch. Hab am nächste Morgen beinahe den Flieger verpasst, weil der Fahrer darauf beharrte den langen weg (ohne highway und ohne maut) zu nehmen.

Fazit: Zimmer sind OK. Verzichtet auf die Touren. Auf keinen Fall Taxi vorbestellen, lieber raus aus dem Hotel und paar Schritte weiter ein Taxi mit Taxameter holen. Wäscherei außerhalb des Hotels nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, Jannes W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Bath, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. April 2006

Wir haben schon ein paar Mal im Reno übernachtet. Es hat eine großartige Lage, sehr nahe am Skytrain, MBK und vielen anderen großen Einkaufszentren. Die Straße an der das Hotel liegt, erinnert am Tage ein wenig an ein Dorf mit den anderen Gästehäusern und den vielen Essbuden. Die besten Zimmer sind die mit Blick auf den Pool, da sie eine Veranda haben und ruhiger sind, da sie von der Straße weg liegen. Die Zimmer könnten eine kleine Auffrischung vertragen, aber darum ist es wahrscheinlich auch so günstig dort. Das Frühstück, im Preis mit drin, war gut und das Restaurant schön. Der Pool eignet sich ganz gut nach einem heißen Tag in der Stadt für eine Abkühlung. Wir glauben, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und wir werden sicherlich wieder dort absteigen, wenn wir Ende des Jahres wieder nach Bangkok reisen.

8 Danke, *happystarfish*!
budapest
Bewertet am 21. Dezember 2005

Dieses ist kein schlechtes Hotel. Es war sauber, aber ein wenig dunkel. Praktische Lage zum Einkauen und für BST. Es ist zwar nicht sonderlich billig, hat aber Extras wie Fernseher, Swimmingpool und das Frühstück ist auch im Preis mit drin.

17 Danke, andresmo!
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Happy 3
Happy 3
Nr. 116 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Reno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reno Hotel

Unternehmen: Reno Hotel