“Alt, zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Miami Hotel

Miami Hotel
Nr. 674 von 861 Hotels in Bangkok
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Alt, zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral in Bangkok nahe der SkyTrain Station Nana. Auch ohne Taxis ist von hier aus alles gut erreichbar.
Das Hotel schreibt selber dass es seit 1965 am Platz ist und das merkt man auch.. Denn so richtig was renoviert worden ist seitdem nicht mehr. Wer noch mal eine echte manuelle Telefonvermittlungsanlage sehen möchte ist hier richtig..
Die Zimmer sind sauber (zumindest waren sie das bei meinen 3 Aufenthalten bisher) und ich hatte auch immer einen funktionierenden Fernseher und Kühlschrank.
Die Klimaanlage funktioniert ordnungsgemäß, ist aber des Nachts doch recht laut.
Mit 1100 Baht in der Peak Season sind die Preise aber für die Lage sehr gemäßigt.
Die Rezeption ist meiner Erfahrung nach sehr auf Zack. Spätestens am 2. Tag wissen die, welches Zimmer man hat.
Direkt Nebenan ist ein 7/11 und 3 Geldautomaten, so dass man sich sowohl Geld als auch alles sonstig notwendige innerhalb von Sekundenfußwegen besorgen kann.
Meine Empfehlung: Wer sich Bangkok angucken will und günstig und einfach unterkommen will: Super.. Für einen reinen Urlaubsaufenthalt im Hotel nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, martin_bochum!

• Indonesisch zuerst
Saint Louis, Missouri
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2013

Keine schlechten, aber auch keine großartigen Zimmer. Ich verbrachte hier mit Freunden ein Wochenende und es wurde unseren Ansprüchen gerecht. Einige von ihnen meinten, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben, aber das war bei mir nicht der Fall. Wir waren eine recht große Gruppe und wenn man mit 2-3 Leuten in einem Zimmer ist, ist es preisgünstig.

Es ist innen etwas düster und mit der Ausstattung kann man nicht gerade prahlen. Die Beleuchtung ist schwach und die Betten, nun ja, man kann darin schlafen. Nichts Berühmtes.

Wenn man als Paar oder zu dritt unterwegs ist, ist der Preis nicht schlecht. In der Nähe einer belebten Straße und das BTS ist leicht zu erreichen.

Danke, Curtis S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. September 2013

Also, ich habe 4 Tage im Hotel Miami verbracht. Ich hatte am Vortag von Ko Lanta aus reserviert, aber mein Zimmer war noch nicht fertig. So musste ich ein paar Stunden warten. Aber die Lage des Hotels ist gut und ich bin in der Zwischenzeit zum Einkaufszentrum Terminal 21 gegangen. Es gibt auch einen Swimmingpool, aber ich bin nicht schwimmen gegangen. Das WLAN ist nicht kostenlos, aber das Hotel ist billig und das Personal ist sehr freundlich. In der Nähe gibt es einen Geldautomaten, 7eleven und eine Wäscherei, die fünfmal teurer ist als in Ko Samui. Im Restaurant in der Nähe des Hotels arbeiten freundliche Leute, die einem auf Wunsch Essen aufs Zimmer bringen....

Danke, VitoSalvore!
saarlouis
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juni 2010

das miami hotel in bangkok hat zwar den glanz der letzten jahre verloren liegt aber in der besten lage in bangkok in der sukumvit soi 13 dies ist der mittelpunkt für shopping touristen die zimmer sin altersgemäss und verfügen über klima tv telefon und bad/wc und mit preisen von 600 bis 900 bath ist es auch sehr preiswert das hotel hat einen eigenen pool und ein restaurant und so ist das preisleistungsverhältnis ok

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
1 Danke, nanlove1!
Basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2008

Ich und mein Bruder waren jetzt zum 3 mal im Miami Hotel in Bangkok an der Sukhumvit Rd Soi 13. Ich finde es für Thailändische verhältnise gut. 800 Bath ist auch nicht zu viel für 2 personen. Der Pool ist cool, speziell zum sich mal abkühlen bei den feucht heissen temp. Die Reseption ist OK, nette sowie unfreundliche Leute

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Kleriker!
Bellinzona
Bewertet am 17. Februar 2008

Die Lage ist nicht schlecht, die Zimmer meist sauber, die Matratzen durchgedrückt, uralt, nur wenn man Glück hat hat es im Zimmer einen Kühlschrank (mit oder ohne gleicher Preis!?), nur wenn man Glück hat funktioniert der Fernseher. Das Personal an der Rezeption ist (von einer Ausnahme abgesehen) mürrisch und unfreundlich.

• Zufrieden mit — ausgezeichnete Verkehrslage
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Zimmereinrichtung
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Ophiophagus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 388 von 861 in Bangkok
iCheck Inn Sukhumvit Soi 11
iCheck Inn Sukhumvit Soi 11
Nr. 584 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Hotel

Unternehmen: Miami Hotel
Anschrift: 2 Soi 13 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Swimmingpool
Nr. 674 von 861 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 36€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miami Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Bangkok
Hotel Miami Bangkok