“Immer wieder”

New Siam Guest House II
Nr. 33 von 710 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 6. Mai 2014

Für mich gibt es nur diese Adresse in Bangkok.
Für einfachreisende ideal.
Nie gebucht, auf gut glück vorbeigeschaut und immer was bekommen.
Alles sehr unkompliziert und freundlich.
Nähe Gecko-Bar :-)

Tschook dee.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Pascale E!

Bewertet am 7. Februar 2014

Der Preis für ein Doppelzimmer ist zwar günstig, aber man muss für alles extra zahlen. Internet, Frühstück, Schlüssel,… Als wir unser Zimmer sahen trauten wir unseren Augen nicht: es war total düster, das Bettlaken war schmutzig, es stank total muffig und im Bad schimmelte es vom feinsten. Für eine Reinigung des Zimmers musste man auch wieder extra Bescheid geben, nicht mal der Abfalleimer wurde ausgeleert. In der Nacht war es superlaut und morgens ab 6 Uhr früh schrie das Putzpersonal (weiss gar nicht was da eigentlich gemacht haben) rum. Ich werde da garantiert nie mehr freiwillig einchecken!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miezi23!
Bewertet am 5. Februar 2014

Kehre seit Jahren immer wieder gerne ins New Siam II zurück und fühle mich dort rundum wohl.
Alles da, was man braucht!
Die Betten sind superbequem. Die Khao San ist um die Ecke, aber weit genug entfernt, um abends seine Ruhe zu haben.
Und mit dem Boot hat man einen tollen Ausflug zur Skytrain :-)

Zimmertipp: Habe bisher auf allen Etagen nach hinten raus gewohnt und gut geschlafen. Wen die Klimaanlagen rund ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Supersusi2014!
Bewertet am 23. Januar 2014

Das GH ist fur den Preis von Doppeltbettzimmer fuer 370 B ohne pers. Bett okay. Aber wie schon die Vorredner: Extras Wifi etc. kosten. Aber die Cafeteria geht gar nicht. Die Maedels zu sechst wollten nicht einmal ein Porridge mit drei Fruechten trotz Aufpreiswunsch von uns machen. Wir erneteten Blicke, dann kam wieder eine und schrieb sich das auf. Nach ca. 20 Min kam immer noch nichts, der Laden war komplett leer. nachfrage: Managerin wo? im Urlaub (in der Hauptsaison¿) Besonders eine junge Dame kurze Haare ist ziemlich unfreundlich und nimmt sich sehr viel raus. Die Bedienung war mal besser. Aber die sechs (inkl. Kueche) sassen nur gelangweilt rum und wollten auch nicht diese Spezialbestellung erfuellen. Beim 2 und 3 mal wurde ich angepflaumt und nicht bedient., Wieder der Laden nicht voll. Ich ging dann.Thais sind idR freundlich und sind nicht so. Nicht aber offenbar diese Damen. Der Chef war wie gesagt nicht da, daher diese Bewertung im Internet. Vielleicht liest er das mal und schult seine Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, telma m!
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich klasse, nur ein paar Gehminuten zur Khaosan Rd. dafür ist es hier abends ruhig und gelassen. Man ist zudem gleich am Peer 13.
Das Zimmer war schon etwas verlebt, leider wohl mal ein Raucherzimmer, der kalte Rauch war selbst nach tagelangem lüften nicht weg zu bekommen. Wifi kostet extra 30 THB pro Tag, muss das wirklich sein?
Der Pool ist ganz nett und der Service ok. Für 840 THB pro Zimmer und Nacht ganz in Ordnung.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andy-elli!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben die ersten 2 Nächte in D&D Hotel verbracht, da es uns dort überhaupt nicht gefallen hat, haben wir weiter gesucht und durch Zufall auf dieses Guest House gestossen, wir waren davon total begeistert, das Zimmer ist nicht groß aber schön sauber auch wenn die Wände einen neuen Anstrich vertragen würden. Das Bad ist sehr klein aber mit direkter Lüftung . Alle Fenster sind mit Netz versehen, so daß man lüften kann ohne von den Mücken belästigt zu werden.
Die Lage ist perfekt, der einzige Minuspunkt, der Lärm.
Als ich früh morgens eintraf, konnte ich sofort das Zimmer beziehen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, le0n0re!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Beste am New Siam ist die Lage: am Rand vom Traveller-District, aber nicht mitten drin. Von hier hat man alle Möglichkeiten: 500 m zur Khao San, aber auch 200 m zum Express-Boat auf dem River. Das Hotel / Guest Hause muss sich aber anstrengen, denn wer kann sich das heute noch leisten, für das Wifi Geld zu verlangen, wenn überall in der Nachbarschaft in den Kneipen Free-Wifi angeboten wird, sobald zu etwas isst.
Die Zimmer im alten Teil sind auch nicht so dolle, im neueren schon besser, aber der ist auch näher an der lauten Straße.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, M-K_Germany!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Banglamphu
New Siam Guest House III (Super)
Rambuttri Village Inn & Plaza
Nr. 102 von 1.303 in Bangkok
Navalai River Resort
Navalai River Resort
Nr. 36 von 1.303 in Bangkok

Sie waren bereits im New Siam Guest House II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Siam Guest House II

Anschrift: 50 Trok Rong Mai, Phra-A-Thit Road | Chanasongkram, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 710 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 24€ - 27€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Siam Guest House II 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Siam Guest House II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Siam Guest House Ii Bangkok
New Siam Guest House Ii Hotel Bangkok