“äußerst empfehlenswert”

Nr. 142 von 859 Hotels in Bangkok
Bern, Schweiz
“äußerst empfehlenswert”
Bewertet am 11. Mai 2012

Schon bei der Ankunft im Hotel, das trotz seiner Nähe zur Hauptstraße ruhig liegt, wurde ich vom Personal sehr freundlich aufgenommen. Auch die Zimmer haben all meine Erwartungen erfüllt. Die Einrichtung ist zwar nicht nagelneu, aber qualitativ hochwertig und bietet alles, was das Herz eines Reisenden begehrt, von der Waschmachine inklusive Trockner bis hin zur komplett ausgestatteten Küche. Auf dem Dach eines Nebengebäudes gibt es einen Pool. Zusammenfassend kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, UngerBern!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel verrechnet mir einfach 1 Nacht zu viel, da ich ausersehen über Agora 3 statt 2 Nächte gebucht habe. Trotz meiner Intervention über Anod, beharrt das Hotel auf dieser Verrechnung. Das sehr unfreundlich. Mir wurde ein Zimmer im alten Garden Wing wo es nach abgestandnem Rauch stank, und im Nebenzimmer ein Gast Trompete ! übte, zugewiesen. Ich reklamierte und erhielt ein Zimmer im anderen Garden Wing (sind beide alt und die Zimmer sind abgewohnt).

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Erika M!
Meißen, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist in einer Nebenstrasse (Soi) der Sukhumvit, etwa 800m von der Hauptstrasse (TukTuk-Service inkl.) und sehr ruhig. Die Zimmer sind riesengroß, mit allem nur vorstellbaren Komfort (Waschmaschine, Trockner, geschirrspüler, Kühlschrank, komplette Küche), wenn auch nicht ganz taufrisch, was aber nicht stört. Pool auf dem Dach eines Nebengebäudes, angenehm und nicht überlaufen, Top Frühstück, extrem höfliches Personal, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Kruziturk!
Kirchen
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist nicht ein klasisches Hotel wie man es kennt, sondern ein großes Serviceapartment haus. 40 qm² Zimmer sind ein wenig klein weil ja da auch eine komplette Küche drin ist. Ich hatte immer die 80 qm² großen Zweibett Zimmer. Von der Ausstattung läst nichts zu wünschen übrig. Auch wenn es etwas abseits der Strasse ist, so ist doch mit dem Hoteleigenen Tuk Tuk die Fahrt recht kurz

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 53 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Centre Point Sukhumvit 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Sukhumvit 10

Unternehmen: Centre Point Sukhumvit 10
Anschrift: 39 Sukhumvit Soi 10, Sukhumvit Rd | Klong Toey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 111 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 112 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 121 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 141 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Sukhumvit 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Sukhumvit 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centre Point Sukhumvit 10 Bangkok
Centre Point Sukhumvit 10 Hotel Bangkok