“Ehr schlecht als durchschnittlich....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Four Wings Hotel

The Four Wings Hotel
Nr. 370 von 844 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Ehr schlecht als durchschnittlich....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich habe auf meiner Fahrt von Suvarnibumi über booking.com reserviert. Bei meiner Ankunft hielten sich an der Rezeption drei Personen, einschließlich eines "Vorgesetzten", auf. Gut, ich hatte die Reservierung nur rund 40 Minuten vorher gemacht, aber ein gewisses Maß an Professionalität sollte man bei einem Hotel mit vier Sternen doch erwarten können.

Die gesamte Anmeldung dauerte geschlagene 35 Minuten und weitere 5 Minuten wurden darauf verschwendet, mir mitzuteilen, dass der Internetzugang "nur 300 THB am Tag kosten" würde.

Der Grund, warum ich das Hotel nicht mit "schlecht" bewerte, waren das Bett und mein guter Schlaf. Das war auf jeden Fall die einzig anständige Sache, die ich bei diesem Aufenthalt erlebt habe, und ich war froh, dass ich nur eine Nacht geblieben bin.

Ich habe in Pensionen auf der ganzen Welt und sogar in 2-Sterne-Hotels ein höheres Maß an Professionalität erlebt.

Danke, sirrona!

• Thai zuerst
manila
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Hotelzimmer mit älterer und traditioneller Innenausstattung, aber dessen ungeachtet, verlebten wir aufgrund des ausgezeichneten Service, einen unvergesslichen Aufenthalt. Von dem Frühstücksbuffet waren wir begeistert und wussten die persönliche Unterstützung seitens des Personals sehr zu schätzen.

Danke, mikautada!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten hier drei Naechte nach unserer Asienrundreise und Weiterreise und haben das Hotel sehr genossen. Alles sauber, klasse Essen, Rabattzeiten, das Essen ist sehr genstig und auch sehr gut fuer ein 4 Sterne Hotel. Der Pool in der zehnten Etage ist sehr schoen angelegt, daneben gibt es einen Finessraum. Der Roomservice ist sehr nett und sehr schnell. Fruehstueckszeiem von 6 Uhr bis leider nur 10 Uhr. Vor allem am Wochenende im Urlaub schlaeft man gerne etwas laenger .... und koennte deshalb vielleicht auch bis 11 Uhr angeboten werden.
Wenn ein Reisebus mit Gaesten ankommt sollte man besser nicht an die Rezeption gehen und auch keinen Aufzug benoetigen, denn es dauert ziemlich lange bis beides frei ist. Der Internetzugang ist pro Zimmer zugeteilt und man kann mit dem zugeteilten Code nur ein Geraet anmelden, was etwas nervig ist, wenn beide geschaeftlich Internet benoetigen. Die Lage ist etwas ausserhalb, dauer ist man wiederrum schneller am Flughafen. Der Hol- und Bringdienst ist uebrigens kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MiriamOtto!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Ein typisches Vier Sterne Hotel in Bangkok: Einigermaßen geräumiges Zimmer (ohne Balkon), mit großem Fernseher, okayem Bett, ordentlichem, aber nicht überragendem Bad.

Der Pool könnte etwas mehr Schatten vertragen, das Frühstück könnte etwas spannender und abwechslungsreicher sein.

Im four Wings steigen viele Japaner ab, daher gibt es zum einen japanische Zeitungen, japanisches Frühstück (könnte beides egal sein) und Raucherzimmer.
Darauf sollte man als Nichtraucher achten und Nichtraucherzimmer buchen.

Von der Lage her ist es nicht schlecht, an der Sukhumvit (Soi 26), allerdings etwa 10 Minuten zum Skytrain.
Recht ruhige Umgebung, was in Bangkok durchaus angenehm sein kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 483 von 844 in Bangkok
BEST WESTERN PLUS @ 20 Sukhumvit

Sie waren bereits im The Four Wings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Four Wings Hotel

Unternehmen: The Four Wings Hotel
Anschrift: 40 Sukhumvit Road 26 | Klongton Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 217 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Four Wings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Four Wings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Wings Hotel
Four Wings Bangkok