“Schnell durchlaufen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
40,03 $*
oder mehr
Thailändischer Kochkurs mit Besuch auf dem ...
Platz Nr. 19 von 635 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die Straße gar nicht gefallen. Typische Touristenläden & jeder möchte einem etwas andrehen. Da gibt es eine Menge schönerer & angenehmerer Alternativen in der direkten Umgebung. Bei den weiteren Tagen in Bangkok haben wir die Straße gemieden.

Danke, Uelle42!
Bewertung schreibenBewertungen (11.803)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Vom ehemaligen Charme der backpacker Scene ist nicht viel geblieben. Die KSR ist größtenteils heruntergekommen und dort, wo sie es nicht ist, finden sich neue Hotels, Bars und Restaurants, die alles andere als wirklich einladend sind. Die Shops verkommen zunehmend zu Trödelbuden, in denen man die besonderen thailändischen Angebote suchen muss oder sie gar nicht mehr findet. Schade! Vor allem abends dröhnt so lautstark Musik aus den Restaurants/Bars, dass man danach sein Trommelfell erstmal wieder sortieren muss. Nachmittags ist die Straße bis auf oben Genanntes gut erträglich. Ich komme seit Jahren immer wieder dort vorbei, weil mich Erinnerungen dorthin treiben. Leider wird es aber immer unerträglicher dort.

2  Danke, Michael K!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag dort und fanden die Atmosphäre ganz schön. Sicherlich am Abend noch besser. Aber wir würden es jedem empfehlen dort mal vorbei zu schauen und etwas zu trinken.

Danke, ChrisNix88!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt's günstiges essen Bars . Einfach setzen u das bunte Treiben beobachten. Besucher verschiedenster Nationen u Alters sind hier anzutreffen. Wer Lust auf Maden oder Skorpion hat ist hier richtig. Wir hatten Hotel hinter der Straße günstig u kein Lärm konnten gut schlafen. Und mit dem Tuk Tuk für 150 Bath bei den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Es gibt auch sehr viele Reisebüros die Touren anbieten. Mit Van für 150 Bath zum Flughafen.

Danke, AlfredL988!