“Hier wird viel geboten”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hier wird viel geboten”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Khao San Road, wenn auch nicht leicht zu finden, ist einen Besuch wert. Viele Leute aus vielen Nationen tummeln sich hier. Vor lauter Garküchen weiss man gar nicht, wo man zuerst essen soll ...
Oder braucht jemand einen gefälschten Ausweis irgend einer Art ? Auch das gibt es an der Khao San Road ...

Aufenthalt November 2013

• Vietnamesische zuerst
Hannover, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Nichts mehr da von früherer Backpacker-Romantik”
Bewertet am 24. November 2013

Abgesehen von den vielen Unterkünften hat die Khao San Road nichts mehr von der alten Backpacker-Zeit behalten. Massenhaft Restaurants, laute Musik und Straßenhändler. Einzig und allein wegen dem Namen der Straße kommt man hier noch her.

Aufenthalt November 2013
Danke, Christian V!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Man liebt sie oder hasst Sie”
Bewertet am 5. September 2013

Keine Ahnung wie die Khao San road vor 10 Jahren ausgesehen hat. Ich finde sie aber persönlich sehr toll weil es ein Schmelztegel der Nationen ist. Je später die Stunde desto betrunkener die leute das es in den unzäligen Bars diverse Rabattaktionen für willige gibt. Wer es etwas ruhiger mag sollte in die Paralellstr gehen. Da sind diverse Bars, Kneipen, etc aber es ist nicht so hektisch wie in der Khao San. Aber ich freu mich heute schon auf unsere Besuch in einigen Wochen in der Road.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Timo B!
Chonburi, Thailand
272 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
“Eigentlich nur laut und schrill”
Bewertet am 20. Juni 2013

Die Gasse ist ja weltberuehmt - aber warum eigentlich? Zig Bars,Schlepper,Damen von eher zweifelhaften Ruf (und Geschlecht) und ein paar (Alt) Hippies.Wenn man denn schon in Bangkok ist kann man sich das Getuemmel einmal ansehen , aber man sollte nicht zu viel erwrten.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Rudolf H!
Hua Hin, Thailand
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Es war einmal.”
Bewertet am 23. Mai 2013

Das gilt auch fuer diese weltberuehmte Strasse, der Film "The Beach" hat da nicht unwesentlich mitgeholfen. ich war nie ein Backpacker im eigentlichen Sinne, trotzdem hat mich das Flair dieser Gegend schon immer angezogen. Hat, weil es ist aus meiner Sicht halt nicht mehr dasselbe ist. Wahrscheinlich werde ich auch alt, bin trotzdem kein Alt Hippie und schaue das ganze aus einer anderen Perspektive an. Es ist zu laermig geworden, es wird viel getrunken, Alkohol, auch von Frauen, Thais, es hat sich alles veraendert. Es gibt jetzt auch Nobelabsteigen, das ganze ist auch sehr unter der Kontrolle der Polizei, was verstaendlich ist bei diesem Multi-Kulti-Mix. Parkiert ein Fahrzeug am falschen Ort wird es mit Eisenschuhen geblockt. Es brodelt hier manchmal. Morgens um 9 Uhr hab ich die letzten Heimkehrer gesehen, die schwerbetrunken durch die Gassen geirrt sind. Aber ja, es ist immer noch eine verrueckte Partymeile, vielleicht DIE Partymeile, zumindest immer noch in Sued-Ost-Asien. Ich selber bevorzuge die Parallel Strasse, die Rambuttri Road, auch viel los, aber ruhiger, und viele netten Restaurants und Kneipen mit Gartenlauben. Fast europaeisch das Ganze. Oder die Phra Athit Road, die mit dem versteckten Charme. Aber halt auch nobler.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, hannwe!