“Sehr, sehr schlechtes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Samran Place Hotel

Samran Place Hotel
Nr. 377 von 852 Hotels in Bangkok
Hongkong, China
“Sehr, sehr schlechtes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden von diesem Hotel sehr enttäuscht, insbesondere vom Personal. Das Zimmer ist recht alt. Das Frühstück war schrecklich, jeden Tag das gleiche Essen. Wir kriegten vom Personal immer wieder das falsche Essen, etwas anderes, als wir bestellt hatten. Als wir nach einem zusätzlichen Glas Orangensaft fragten, warteten wir eine halbe Stunde, aber nichts tat sich, so dass wir schließlich aufgaben. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Man darf auf dem Zimmer nicht bügeln. Die Klimaanlage ist ein altes Modell und man kann die Temperatur nicht einstellen. Die Klimaanlage war zu kalt, und meine Baby-Tochter hatte deswegen eine Grippe/laufende Nase. Insgesamt würde ich von diesem schrecklichen Hotel fernbleiben. Ich werde nicht wieder hier bleiben. Das Bangkok City Hotel direkt nebenan ist viel besser.

Danke, Ir_EdieFendie!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Brisbane, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Insgesamt war es eine ausgezeichnete Erfahrung. Sehr schön, sauber und in ausgezeichneter Lage.
Ich hatte ein Kinderbett bestellt, als ich dieses Hotel buchte, aber am Tag der Buchung sagte das Management, dass man nichts für Babies habe. Das Frühstück war auch gut.

Danke, Shafaqat!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Nach einer langen Busfahrt habe ich ein bequemes Bett gesucht und hier sofort gefunden. Es konnte spontan um 7 Uhr morgens eingecheckt werden. Da ich nur eine Nacht bleibe und morgens vor dem Frühstück das Hotel verlasse, durfte ich am Anreisetag noch frühstücken. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zimmer haben TV und A/C. Bad ist sauber. WiFi ist für eim Gerät kostenfrei.

• Aufenthalt April 2013
Danke, eurajou!
Pattaya, Thailand
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

das hotel ist in bangkok gut zu finden..mit der bts bis zur station ratchehewi und wenige meter zu
thanon pratchiburi und bis zum nummer 302. der schnelle lift bringt zum zimmer. das personal ist freundlich und hilfbereich.das zimmer ist gut.der fernseher ist ein flachbildfernseher hat ,aber
leider nur wenige kanaele. das fruehstuech auswaehlbar und essbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, panlapaul!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Wir haben im August 2010 eine Nacht im Samran Place verbracht und waren begeistert:
Für 850 Baht (Low Season) bekommt man ein Standard-Zimmer (AC, TV, Kühlschrank, Bad mit Wanne, Balkon) inkl. Frühstück, was angesichts der Top-Lage (mitten in der City), der Ausstattung und des Service ein absolutes Schnäppchen ist!
Ich kann jedem, der in Bangkok eine Unterkunft im Zentrum sucht, dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Muangphol Mansion
Nr. 734 von 852 in Bangkok
Bangkok City Suite
Nr. 539 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Samran Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samran Place Hotel

Unternehmen: Samran Place Hotel
Anschrift: 302 Petchburi Rd | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samran Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ctrip TA, HotelsClick und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samran Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samran Place Bangkok
Hotel Samran Place