“Enttäuschend - die Zimmer sollten mal renoviert werden” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Victory Executive Residence

The Victory Executive Residence
Nr. 583 von 843 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Enttäuschend - die Zimmer sollten mal renoviert werden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Zimmer, in dem ich war, sah einfach abgenutzt aus, und sollte mal renoviert werden, um moderner/frischer/sauberer zu werden.

Es war schön, heiß zu baden (es funktionierte, aber die Abdichtungen waren spröde und schimmlig), eine eingebaute Klimaanlage zu haben (funktionierte, aber ratterte und war laut), einen Heißwasserkessel im japanischen Stil auf dem Zimmer zu haben (wie ein Wasserkocher, der das Wasser aber warm hält - aber es war feucht gelagert worden, so dass die Rohre, die aus der Öffnung kamen, schimmlig waren... über den Nährwert bin ich mir nicht so sicher!)...

Die Zimmer-Fotos sehen toll aus, aber in Wirklichkeit hatte mein Zimmer zwar Holzböden wir auf dem Foto, aber es war lange nicht so hell, wie das Foto es scheinen ließ - eher dunkel und trüb.

Es gab auch eine Tür die (vermutlich) zum nächsten Zimmer ging. Ich bin mir nicht sicher, ob sie verschlossen war, aber sie war hinter einem großen Kühlschrank/Tiefkühlschrank, jedenfalls auf meiner Seite. Die Leute nebenan unterhielten sich bis spät in die Nacht, und weil die Tür dünner als eine Wand war, gab sie nicht viel für die Schallisolierung her.

Das W-LAN war nicht stabil, wie es andere schon bemerkt haben. An der Rezeption sagte man mir, dass ich ja "jederzeit runterkommen und das W-LAN an der Rezeption benutzen könne". Nun, ja, aber nicht wenn ich gerade nackt bin, weil ich aus dem Bad komme und ins Bett will! Egal, ich wählte dieses Hotel zum Teil, jedenfalls, aufgrund des W-LANs auf dem Zimmer...

Insgesamt habe ich 1,000 Baht bezahlt, aber ich war für den gleichen Preis schon in besseren Hotels in Bangkok.

1 Danke, EricGen999!

Nr. 664 von 843 in Bangkok
True Siam Rangnam Hotel
True Siam Rangnam Hotel
Nr. 295 von 843 in Bangkok

Sie waren bereits im The Victory Executive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victory Executive Residence

Unternehmen: The Victory Executive Residence
Anschrift: 37 Sri Ayuthaya 12, Rajthevee | Sri Ayuthaya Road, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 583 von 843 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Victory Executive Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victory Executive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Victory Executive Residence Bangkok
The Victory Executive Residence Hotel Bangkok