“Billigste Alternative in dieser Lage”
Bewertung zu White Lodge

White Lodge
Nr. 691 von 858 Hotels in Bangkok
“Billigste Alternative in dieser Lage”
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 6 Nächte in der White Lodge. Zuerst hatten wir ein Zimmer etwas weiter die Straße runter, aber die White Lodge hat definitiv ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis auf dieser Straße (550 THB pro Nacht). Erwarten Sie nichts besonderes, aber die Zimmer fühlen sich gemütlich an.
Negativ: Wir wechselten einmal das Zimmer, und in beiden Zimmern waren die Klodecekl widerlich. Darüberhinaus wurden während unseres Aufenthalts alle Stockwerke und sogar die Zimmer gestrichen, so dass es sehr stark roch - Rabatt gab es aber keinen.
Insgesamt, durchschnittlich aber okay - es geht ja nur um die perfekte Lage an diesem Ort.

1 Danke, Daniela P!

Peilstein
Bewertet am 9. Januar 2013

Nach dem Ibis Hotel, war The White Lodge ein Horror! 2 Nächte hatten wir im August 2012 dort in einem Zimmer im zweiten Stock verbracht... dreckiger Boden, dreckiges Bad, eng, die Matratze war so hart wie ein Brett...
Nach 3 Wochen kamen wir wiederum hierher und bekamen ein Zimmer im vierten Stock!
Wir waren überrascht... es wirkte überhaupt nicht mehr so heruntergekommen, vielleicht hatten wir einfach Pech mit dem Zimmer zuvor.
Es war im Zentrum von Bangkok die billigste Unterkunft die wir finden konnten um 500 Baht pro Nacht, dazu A/C und die Lage ist einfach traumhaft... gleich daneben die Skytrain... Spitze...
wer auf der Billigschiene unterwegs ist, ist in The White Lodge gut aufgehoben... hohe Ansprüche darf man allerdings nicht stellen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 59 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.489 Bewertungen
Klassique Sukhumvit
Nr. 68 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im White Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Lodge

Unternehmen: White Lodge
Anschrift: 136/8 Soi Kasem San 1, Rama 1 Rd | Krung Thep Mahanakhon, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 691 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Lodge Bangkok
White Hotel Bangkok