“Billiger Aufenthalt mit ein paar Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
White Lodge
White Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   136/8 Soi Kasem San 1, Rama 1 Rd | Krung Thep Mahanakhon, Bangkok, Thailand   |
Nr. 685 von 823 Hotels in Bangkok
Paris, Frankreich
“Billiger Aufenthalt mit ein paar Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gemütliche Zimmer mit eigenem Bad (der Klositz sieht wie bereits erwähnt schmutzig aus), heißem Wasser und (lauter) Klimaanlage. Es gibt W-LAN, aber der Empfang scheint nur in ein paar Meter Entfernung vom Router im 2. Stock möglich zu sein. Es liegt neben der Metro-Haltestelle "National Stadium" und nahe am Siam-Platz und ein paar Shopping-Malls. In der nächsten Gasse ist das Jim-Tomphsons-House. Check-out ist um 12 Uhr mittags, aber man kann sein Gepäck kostenlos an der Rezeption lassen. Nebenan gibt es eine Menge Essgelegenheiten - ein italienisches Restaurant (Da Mamma) oder Thai-Stände entlang der Straße. Auf der Hauptstraße ist ein 7eleven (100 m). Es gibt einen Schlüsselhalter auf dem Zimmer, wo man den Schlüssel reinstecken muss, um Strom zu haben. Wenn man also ein Telefon oder so aufladen will, während man unterwegs ist, muss man ein Stück Papier (oder ähnliches) in diesen Schlüsselhalter stecken (die Klimaanlage funktioniert nicht, wenn man das nicht tut). Das Zimmer kostet etwa 550 THB.

Danke, parOFdice!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 6 Nächte in der White Lodge. Zuerst hatten wir ein Zimmer etwas weiter die Straße runter, aber die White Lodge hat definitiv ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis auf dieser Straße (550 THB pro Nacht). Erwarten Sie nichts besonderes, aber die Zimmer fühlen sich gemütlich an.
Negativ: Wir wechselten einmal das Zimmer, und in beiden Zimmern waren die Klodecekl widerlich. Darüberhinaus wurden während unseres Aufenthalts alle Stockwerke und sogar die Zimmer gestrichen, so dass es sehr stark roch - Rabatt gab es aber keinen.
Insgesamt, durchschnittlich aber okay - es geht ja nur um die perfekte Lage an diesem Ort.

1 Danke, Daniela P!
Peilstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Nach dem Ibis Hotel, war The White Lodge ein Horror! 2 Nächte hatten wir im August 2012 dort in einem Zimmer im zweiten Stock verbracht... dreckiger Boden, dreckiges Bad, eng, die Matratze war so hart wie ein Brett...
Nach 3 Wochen kamen wir wiederum hierher und bekamen ein Zimmer im vierten Stock!
Wir waren überrascht... es wirkte überhaupt nicht mehr so heruntergekommen, vielleicht hatten wir einfach Pech mit dem Zimmer zuvor.
Es war im Zentrum von Bangkok die billigste Unterkunft die wir finden konnten um 500 Baht pro Nacht, dazu A/C und die Lage ist einfach traumhaft... gleich daneben die Skytrain... Spitze...
wer auf der Billigschiene unterwegs ist, ist in The White Lodge gut aufgehoben... hohe Ansprüche darf man allerdings nicht stellen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 275 von 823 in Bangkok
A-One Inn
A-One Inn
Nr. 344 von 538 in Bangkok

Sie waren bereits im White Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Lodge

Unternehmen: White Lodge
Anschrift: 136/8 Soi Kasem San 1, Rama 1 Rd | Krung Thep Mahanakhon, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 685 von 823 Hotels in Bangkok