“Unser Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River View Guest House

Prices are for 1 room, 2 adults
River View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River View Guest House
768 Soi Phanurangsri, Songwad Rd. | Talad Noi, Sampanthawong, Bangkok 10100, Thailand (Chinatown / Yaowarat)   |
Nr. 316 von 806 Hotels in Bangkok
“Unser Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Zimmer sind so langsam alle renoviert, sodass man in schönen Zimmern nächtigen kann.
Uns gefällt die Lage absolut gut !!! Direkt in Chinatown mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Der Service ist einfach super !! Unschlagbar ist unserer Meinung nach die Aussicht auf den Chao Praya von der Dachterrasse !!!!
Wir werden im nächsten Jahr wieder unsere Restnächte in Bangkok dort verbringen !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in 7. Stock sind echt die Besten !!! Der Ausblick atemberaubend !!!!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, bibo-minibuggy!

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir hatten Zimmer 740 mit toller Aussicht auf den Fluß. Leider war am Abfluss des WC etwas nicht in Ordnung so dass es unerträglich war das Bad oder WC zu benutzen. Nach Nachfrage stellte sich heraus, dass dies schon länger bekannt ist ("da haben sich schon mehrere Leute beschwert). Keinerlei Entschuldigung, oder Angebot eines Preisnachlasses, auch nicht auf Nachfrage. Das Zimmer wird schön weiter vermietet für 1500 Baht und man lässt die Gäste im Gestank...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, futuresound!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war schon 7x als Gast im River View Guesthouse und bleibe weiterhin treu. Was ich an diesem Guesthouse besonders schätze ist natürlich die Lage und die familiäre Atmospäre. Man wird einfach begrüßt als guter Freund.
Dieses Guesthouse liegt direkt im Chinatown. Ganz in der Nähe ist eine "Boatstation" was in Bangkok ein öffentliches Verkehrsmittel ist so wie woanders Bus oder Strassenbahn. Mit diesem Boat erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Wat Arun, Wat Pho oder den Königspalast.
Die Zimmer im Guesthouse sind einfach und hübsch eingerichtet und in verschiedenen Preislagen zu haben zB. ein Zimmer mit Flussaussicht, oder eins für junge Reisende mit weniger Budget. Im 7. Stock befindet sich ein Restaurant mit wunderschönem Blick auf Bangkok. Das Personal ist freudlich.
Wer eine "cleane" Atmosphäre mit kühl-freundlichem Hotelpersonal sucht, wird hier nicht begeistert. Wie schon erwähnt, man fühlt sich hier mehr als Teil einer grossen Familie.
Und man findet kaum einen Taxifahrer in Bangkok, der dieses Hotel problemlos findet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, meeJo!
Duelmen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Immer wenn ich ich Bangkok bin , übernachte ich im River View Guesthose. Die Zimmer sind preiswert, sauber , klimatisiert . Das Beste allerdings ist das Restaurant auf der Tachterasse . Von hier aus kann man das quirlige Treiben auf dem Chao Phraya River und das gegenüberliegende Ufer mit verschiedenen Tempeln sehr gut bei einem Bier oder einem Fruehstück oder Abendessen beobachten. Besonders schön ist es am Abend wenn alles beleuchtet ist . Das Guesthouse liegt zentral in China Town. Der Bahnhof ist in ca 10. Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, onoyer!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

es ist mein lieblingshotel in bangkok und war schon sechmal dort,. wenn auch die zimmer spartanisch eingerichtet sind, es ist sauber. es sind zimmer mit und ohne bad voirhanden. vom restaurant in der 7. etage hat man, vor allem abends, einen tollen blick über den fluss sowie der stadt. es ist nicht einfach zu finden, am besten mit dem boot bis "radio city" fahren, dann mit dem tuk-tuk weiter. das restauranr ist ebenso sehtr empfehlenswert.
am tage ist ein bummel durch china-town ein muss.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, marie-sch!
Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir hatten per Email 2 Zimmer der "Dragon Trail"-Kategorie gebucht, das ist die teuerste Klasse im 5. Stockwerk. In der Nebensaison sollten die Zimmer 950 THB (z.Z. gut 22,00 €) kosten. Trotz Anreisebestätigung (die Zimmer werden nur bis zu 2 Stunden vor der avisierten Anreisezeit reserviert!) war nur noch ein Zimmer Verfügbar, ein weiteres wurde schließlich unwirsch freigemacht. Dieses war ohne AC und angeblich nur für Notfälle verfügbar. Tatsächlich unterschied es sich nicht nennenswert von dem "Dragon Trail"-Zimmer: Beide waren verdreckt, heruntergekommen, dunkel und es roch extrem muffig. Den fabelhaften Ausblick über den Menam Chao Phraya konnten wir leider nicht geniessen, da sich die Balkontür nicht öffnen ließ (das Personal hatte keine Erklärung dafür, bemühte sich aber auch nicht um Abhilfe!) und die Fensterscheiben verdreckt und verschmiert waren. Das Rooftop-Restaurant war in der Nebensaison geschlossen.

Wer diese Beschreibung mit der Homepage des River View Guest House, insbesondere mit den dort dargestellten Fotos (die wahrscheinlich mehr als 10 Jahre alt sind) vergleicht, der wird ebenso fassungslos sein, wie wir es waren.
Zum Glück gibt es in BKK mehr als genug gute und preiswerte Hotels, so dass man gelassen dem weiteren Verfall dieses - früher sicherlich einmal sehr schönen - Guest Houses zusehen kann.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, TravelEdict!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

diese hotel bietet für einen budget-preis alles, was es für einen angenehmen bangkok-aufenthalt braucht: geräumige und sauber zimmer, eine traumhafte aussicht auf den fluss vom guten rooftop-restaurant, sehr hilfsbereites personal. eine lage in gehdistanz zum bahnhof, zur monorail-station und zur bootsanlegestelle. zudem befindet man sich am rande von chinatown, einem spannenden viertel der stadt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Sukhumvit
Smart Suites
Smart Suites
Nr. 67 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im River View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River View Guest House

Anschrift: 768 Soi Phanurangsri, Songwad Rd. | Talad Noi, Sampanthawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Chinatown / Yaowarat
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River View Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River View Guest House Bangkok
River View Guesthouse Bangkok