“Gute Massage die sich mit dem Besuch des Wat Pho kombinieren lässt”

Wat Pho Thai Traditional Massage School
Platz Nr. 6 von 432 Spas & Wellness in Bangkok
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Gute Massage die sich mit dem Besuch des Wat Pho kombinieren lässt”
Bewertet am 14. Januar 2012

Die höchte Schule für Thailändische traditionelle Medizin und Massage befindet sich auf dem Gelände des Tempels Wat Pho. Man kann sich hier von den bereits erfahrenen Schülern massieren lassen und meiner Meinung nach lohnt es sich. Es ist vielleicht etwas teurer als eine Massage am Strand auf Phuket oder Ko Samui aber dafür viel besser (und insgesamt natürlich trotzdem günstig)! Nur wegen der Massage würde ich aber nicht das Wat Pho besuchen, denn gute Massagen bekommt man auch anderswo.
Besucht man jedoch den Tempel des liegenden Buddha (und das lohnt sich auf jeden Fall!) kann man dies bei kurzer Wartezeit auch gut mit der Massage kombinieren.
Ewiges Warten lohnt sich aber nicht, meiner Meinung nach.

Aufenthalt November 2011

• Vietnamesische zuerst
München
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Perfekte Massage, aber lange Wartezeit!”
Bewertet am 1. Januar 2012

Bei einem Besuch in Bangkok sollte man sich einen Besuch der Wat Pho Massage School nicht entgehen lassen! Sie ist direkt in der Tempelanlage.
Die Massage dort ist von hervorragender Qualität - eine bessere Fußmassage habe ich in ganz Thailand nicht bekommen!
Leider muss man wegen des großen Andrangs lange warten bis man dran kommt (ca. 1,5 Std.). Während man massiert wird, ist neben einem ein relativ großer Trubel, also Ruhge wird man dort kaum finden.
Jedoch überzeugt die Quakität zu einem fairen Preis!
Wir würden wieder hingehen!!!

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, anjinho380!
Kaarst, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Ein Muß für Massageliebhaber”
Bewertet am 30. November 2011

Wenn man zum ersten Mal in Bangkok ist, schaut man sich natürlich auch den liegenden Bhudda an... es ist ja auch interessant, die Thais mit ihrem Kleingeld dort vorbeigehen zu sehen.. und den Eintritt muß man sowieso zahlen, auch wenn man nur zur Massageschule möchte. Eine halbe Stunde Massage kostet 250 THB und 1 Studne ganze 400 THB.... sehr günstig aber auch sehr gut... und man wundert sich über die Kräfte, die in den Händen der so zart aussehenden Thailänderinnen steckt.... daher sollte man sich auch äussern, wenn man das Gefühl hat, dass es zu heftig wird. Aber nach einer solchen Massage fühlt man sich ausgesprochen besser: Unebdingt ein Muß für ein Bangkok Besuch

Aufenthalt November 2011
Danke, NYCLON99!
Nürnberg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Wunderbare Massage zum günstigen Preis”
Bewertet am 14. Juli 2011

Bei unserem Besuch der Tempelanlage und des liegenden Buddhas sind wir auf die Massageschule und deren Massageangebote aufmerksam geworden. Die Preise erschienen günstig, weswegen wir uns für eine einstündige Thai-Massage entschieden.
Wenngleich das Ambiente des großen Massageraums nichts besonderes war, war die Massage absolut super! Ich kann nur jedem, der den Wat Pho besucht raten, eine zusätzliche Stunde für eine Massage in der Massageschule einzuplanen.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, Garfield_Advisor!
Heilbronn
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“für mich ein Muss bei jedem Bangkok Besuch”
Bewertet am 3. Februar 2011

Der Tempel Wat Pho für sich gesehen ist ja schon einer der schönsten Tempel Bangkoks. Durch die Anlage zu streifen, die Bonsaibäume und die unendlich vielen großen und kleinen Figuren zu betrachten, ist für mich genauso schön wie die großen Heiligtümer.
Im ruhigeren Bereich ist die Massageschule untergebracht.
In einem verhältnismäßig kleinen Raum sind Bett an Bett und Stuhl an Stuhl (für die Fußmassage), also eigentlich auf den ersten Blick nicht die gewohnte Massageatmosphäre. Die Luft ist mit Kräuterduft durchtränkt und die Massagen sind einfach perfekt.
Jeder Masseur oder Masseusin betet kurz, ehe sie sich ausgiebig und still dem Kunden widmet. Ich hatte schon etliche verschiedene, jede war gut. Merkt sie kritische Punkte, behandelt sie diese intensiver. Auf die Fußmassage folgen noch tolle 5min Nakenmassage. Entspannt Verlässt man nach einer Stunde Fuss- oder Vollmassage den Raum. Sicher ist die Massage etwas teurer als in der Stadt, aber die Qualität ist auch nicht zweifelhaft. Man weiß was man bekommt.

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, lovinia!

Reisende, die sich Wat Pho Thai Traditional Massage School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho Thai Traditional Massage School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!