Highlights aus Bewertungen
Jeder Zeit wieder - hervorragend aufgehoben in Bangkok

Bereits von Deutschland aus konnten wir alles problemlos buchen. Angefangen bei der Abholung vom ... mehr lesen

Bewertet am 3. Mai 2020
Domi2504
Nauen, Deutschland
über Mobile-Apps
Bester Ausflug auf unserer Kreuzfahrt

Im Rahmen unserer Mein Schiff Kreuzfahrt haben wir den Ausflug „Authentische Schwimmende Märkte ... mehr lesen

Bewertet am 1. März 2020

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2016

Hallo Bangkok Tours,

wir haben sehr schöne Tage in Bangkok verbracht. Alle gebuchten Ausflüge haben
reibungslos geklappt und waren klasse.
Zuerst die Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Praya-River mit der historischen Reis-
barke. Die nächtliche Silhouette von BKK, Thai-Menü mit nur 60 Personen an Bord,
ein romantisches Erlebnis.
Bangkoks Highlights als private Tour gebucht, geführt von " Penny "
Penny ist ein lebendes Lexikon, sie ist liebenswert und kennt alles.
Danke für diesen informativen Ausflug, und herzliche
Grüße aus Düsseldorf

Manfred und Maria

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, seschreiber!
Bewertet am 1. April 2016

Hallo nach Bangkok,
wir hatten ein paar tolle Tage in Bangkok und Umgebung. Unsere Reiseführerin "Penny" hat uns sehr viel gezeigt und super erklärt. Die Ausflüge waren gut organisiert und so, wie zuvor beschrieben. Es hat alles super geklappt. DANKE Penny und ans ganze Team
Beim nächsten Mal wieder!
Viele Grüße aus Dresden Marie und Werner

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, wernerbollmann!
Bewertet am 18. März 2016

Reise: 22.02 – 07.03.2016
Hallo normalerweise schreibe ich keine Bewertung aber in diesen Fall muss ich eine Ausnahme machen.Wir haben den Transfer von Flughafen zum AIDA Schiff und die Bangkok Golden Highlights Tour hier gebucht.Es war alles 100% perfekt. Durch die Vorkasse die wir vorher geleistet hatten war ein mulmiges Gefühl da. Was wir dann aber für unser Geld geboten bekommen haben war besser als GUT. Danke nochmals der Service über alles gesehen war sehr Gut ( Besser geht es nicht ). Sollten wir wieder nach Bangkok fahren werden wir immer den Service von Bangkok Touren nutzen.
Gruß Bernd

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Xardotun!
Bewertet am 16. März 2016

Das erste Mal in Thailand wollten wir in der knapp bemessenen Zeit die Highlights von Bangkok sehen. Noch in Deutschland buchten wir bei Bangkok Tours & Trips die Excellence-Tour incl. Gemüse-und Blumenmarkt als Privattour.Bei dieser Tour besuchten wir u.a. den liegenden Buddha und den Königspalast. Nach einem leckeren Mittagessen stand außerdem noch eine Klongtour auf dem Programm. Abgerundet wurde der Tag vom Besuch des Blumen-und Gemüsemarktes.Uns hat diese Tour ausnehmend gut gefallen.Begonnen mit der pünktlichen Abholung am Hotel, einem kurzweiligen informativen Tourverlauf bis hin zur Begleitung zum Hotel war alles perfekt organisiert.Dieser erste Tag gefiel uns so gut, dass wir spontan für den Folgetag eine weitere Tour mit diesem Veranstalter buchten.Diesmal ging es nach Chinatown.Überaus sehenswert und unbedingt weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team.Jederzeit sehr gern wieder.

Erlebnisdatum: Februar 2016
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 10. März 2016

Wir waren sehr angenehm überrascht, als uns Penny das Tagesprogramm mit wenigen Sätzen, dafür um so professioneller erläuterte. Und diese dauerte den ganzen Tag über an. Rasch hatte sie begriffen, dass wir an Selfies nicht interessiert sind und machte dafür Hinweise,was sich wirklich zum fotografieren lohnt. Ein Höhepunkt bildete das hervorragende Mittagessen und dann auch wiederum die Fahrt durch die Kanäle, eben wiederum unseren Wünschen angepasst. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Bangkok wiederum Bangkok Tours & Trips buchen und selbstverständlich Penny
verlangen.
Marianne + Gian Duri