“Ein wunderbarer Ausflug”
Bewertung zu Bangkok Tours & Trips

Bangkok Tours & Trips
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Klasse Touren + tolle Ausflüge - in Bangkok und Umgebung - mit privatem Guide in Deutsch Tagestouren - Klongtouren - Kreuzfahrer-Ausflüge Bangkok - Ayutthaya - Schwimmender Markt - Schirme-zurück-Markt - Brücke am Kwai
Bewertet 31. Mai 2016

Wir haben mit Bangkok-Touren den Ausflug zum "Schirme-zurück-Markt" und den Mangroven gemacht. Es war ein supertoller Ausflug, den ich jedem nur empfehlen kann. Wir waren bei den Muscheltauchern, den schwimmenden Affen, auf einer Shrimpsfarm, wo wir auch gegessen haben, in einem Kloster mit einem großen goldenen Buddah, sind mit dem Zug in den "Schirme-zurück-Markt" eingefahren und haben uns die Herstellung von Palmzucker angeschaut. Ein ganzer Tag voller vieler, toller Eindrücke.
Ich würde diesen und weitere Ausflüge jederzeit wieder über Bangkok-Touren buchen. Die Buchung ging absolut unkompliziert per Telefon. Wolfgang spricht deutsch! :) Es war alles super organisiert und wir haben sehr sehr viel gesehen und jede Menge Wissenswertes über Land und Leute erfahren. Besonders ist hierbei unser deutschsprachiger Guide Danai zu erwähnen. Er hat uns jede Frage hervorragend beantwortet und sich die gesamte Zeit wahnsinnig bemüht uns einen wunderschönen, interessanten Tag zu bereiten. Dafür nochmal herzlichen Dank!
Also wenn man in Bangkok einen oder mehrere tolle Ausflüge machen will dann nehmt Bangkok-Touren!
Danke für den tollen Tag!

1  Danke, bellinchen212!

Bewertet 6. Mai 2016

Hallo Bangkok Tours,

wir haben sehr schöne Tage in Bangkok verbracht. Alle gebuchten Ausflüge haben
reibungslos geklappt und waren klasse.
Zuerst die Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Praya-River mit der historischen Reis-
barke. Die nächtliche Silhouette von BKK, Thai-Menü mit nur 60 Personen an Bord,
ein romantisches Erlebnis.
Bangkoks Highlights als private Tour gebucht, geführt von " Penny "
Penny ist ein lebendes Lexikon, sie ist liebenswert und kennt alles.
Danke für diesen informativen Ausflug, und herzliche
Grüße aus Düsseldorf

Manfred und Maria

1  Danke, seschreiber!
Bewertet 1. April 2016

Hallo nach Bangkok,
wir hatten ein paar tolle Tage in Bangkok und Umgebung. Unsere Reiseführerin "Penny" hat uns sehr viel gezeigt und super erklärt. Die Ausflüge waren gut organisiert und so, wie zuvor beschrieben. Es hat alles super geklappt. DANKE Penny und ans ganze Team
Beim nächsten Mal wieder!
Viele Grüße aus Dresden Marie und Werner

1  Danke, wernerbollmann!
Bewertet 18. März 2016

Reise: 22.02 – 07.03.2016
Hallo normalerweise schreibe ich keine Bewertung aber in diesen Fall muss ich eine Ausnahme machen.Wir haben den Transfer von Flughafen zum AIDA Schiff und die Bangkok Golden Highlights Tour hier gebucht.Es war alles 100% perfekt. Durch die Vorkasse die wir vorher geleistet hatten war ein mulmiges Gefühl da. Was wir dann aber für unser Geld geboten bekommen haben war besser als GUT. Danke nochmals der Service über alles gesehen war sehr Gut ( Besser geht es nicht ). Sollten wir wieder nach Bangkok fahren werden wir immer den Service von Bangkok Touren nutzen.
Gruß Bernd

Danke, Xardotun!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. März 2016

Das erste Mal in Thailand wollten wir in der knapp bemessenen Zeit die Highlights von Bangkok sehen. Noch in Deutschland buchten wir bei Bangkok Tours & Trips die Excellence-Tour incl. Gemüse-und Blumenmarkt als Privattour.Bei dieser Tour besuchten wir u.a. den liegenden Buddha und den Königspalast. Nach einem leckeren Mittagessen stand außerdem noch eine Klongtour auf dem Programm. Abgerundet wurde der Tag vom Besuch des Blumen-und Gemüsemarktes.Uns hat diese Tour ausnehmend gut gefallen.Begonnen mit der pünktlichen Abholung am Hotel, einem kurzweiligen informativen Tourverlauf bis hin zur Begleitung zum Hotel war alles perfekt organisiert.Dieser erste Tag gefiel uns so gut, dass wir spontan für den Folgetag eine weitere Tour mit diesem Veranstalter buchten.Diesmal ging es nach Chinatown.Überaus sehenswert und unbedingt weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team.Jederzeit sehr gern wieder.

1  Danke, Andreas R!