“Ruhige Umgebung und Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Tavern Hotel

Louis Tavern Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   79 Soi Viphavadi-Rangsit 64 | Vibhavadi-Rangsit Rd, Don Muang, Bangkok 10210, Thailand   |
Nr. 502 von 823 Hotels in Bangkok
“Ruhige Umgebung und Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, um für den Abflug vom Flughafen Don Muang fit zu sein. Das Hotel liegt nahe am Flughafen, und man kann die häufigen Starts und Landungen der Flugzeuge sogar hören. Man bekommt jederzeit ein Taxi, und es gibt eine Karte, auf der man dem Taxifahrer das Hotel und den Weg zeigen kann, wenn man zum Hotel zurückkehrt. Wir haben zum Frühstück ein paar Sachen bestellt, und das Personal war des Englischen nicht besonders mächtig.

Danke, TehCK!

• Thai zuerst
Iowa City, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich brauchte nur eine Unterkunft als Zwischenstopp für eine Nacht während meiner Weiterreise nach Chiang Mai. Dieses Hotel hat seinen Zweck erfüllt, da es ziemlich nah am Flughafen Don Mueng liegt UND nicht besonders teuer ist.

Das Zimmer war ein wenig abgenutzt. Soweit ich das beurteilen kann, war es verhältnismäßig sauber. Der Teppich war allerdings abgenutzt und kam mir etwas schmutzig vor. Das Frühstück war ok, löste aber keine Begeisterungsstürme aus. Abgesehen von einem Omelett gab es nichts, was an ein westliches Frühstück erinnert.

Für einen kurzen Zwischenstopp vor und nach Flugreisen erfüllt das Hotel wie gesagt seinen Zweck. Für längere Aufenthalte gibt es eindeutig bessere Alternativen in weitaus besseren Lagen, die nur unwesentlich mehr kosten.

Danke, Paul P!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da es nur ca. 10 Minuten vom alten Flughafen entfernt ist und wir unser Auto für zwei Wochen kostenlos parken konnten. Der Empfang war sehr freundlich. Nach kurzen Formalitäten konnten wir unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer war schon ein bisschen abgewohnt doch alles sauber und gepflegt. Das Badezimmer mit einer art Marmor auch sauber und ok. Ich verstehe nicht wieso so viele negative Bewertungen über dieses Hotel geschrieben wurden man muss auch den günstigen Preis berücksichtigen für uns war die Wahl gut. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet doch findet man viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rama Gardens Hotel Bangkok
Rama Gardens Hotel Bangkok
Nr. 363 von 823 in Bangkok
Centra Government Complex Hotel & Convention Centre Chaeng Watthana

Sie waren bereits im Louis Tavern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Tavern Hotel

Unternehmen: Louis Tavern Hotel
Anschrift: 79 Soi Viphavadi-Rangsit 64 | Vibhavadi-Rangsit Rd, Don Muang, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 502 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Louis Tavern Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Hotels.com, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Tavern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.