“Gutes Hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Tolles kleines Hotel mit schönem Pool und erstklassigem Service. Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Pathpong Night market und in der Nähe vom Nachtmarkt.

Der Skytrain kann Sie in der Haupteinkaufsgegend absetzen, oder auch an der U-Bahn und dem Bahnhof (alles günstig).

Der Beste Weg, in Bangkok von der Stelle zu kommen ist jedenfalls nicht die Straße, weil der Verkehr verrückt ist.

1 Danke, orangesteel!
Norfolk, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Dieses bezaubernde Hotel liegt in einer sehr dunklen Straße in Bangkok, ist aber nur ein sehr kurzes Stück von Patpong, der Skytrain und der U-Bahn entfernt. Die Begrüßung und der Service, den wir bekamen, waren herausragend, das Zimmer war groß, sauber und sehr komfortabel (auch wenn es zur Straße hin lag und somit keine tolle Aussicht hatte). Das Frühstücksbuffet war während unseres 3-tägigen Aufenthaltes immer sehr gut.

Danke, Joyce-Alice!
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ein sehr gutes Hotel! Superfreundliche Angestellte, die sehr serviceorientiert sind. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ruhige Zimmer in der Nähe der Silom Road. Die Preise waren sehr erschwinglich, wir zahlten im Oktober etwa 80$ für eine Nacht.

Danke, lindman!
ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir haben hier im November 2 Nächte verbracht und können es bei dem Preis auf jeden Fall anderen empfehlen, die Zimmer waren sauber und gepflegt, die Angestellten zuvorkommend und hilfsbereit, wir haben ein Mal im Restaurant gefrühstückt und es war gut, eine sehr gute Auswahl, ein schöner, sauberer Swimmingpool. Wir hatten nur zu beanstanden, dass das Wasser im Pool sehr kalt war, da die Sonne wegen der zahlreichen Hochhäuser rundherum den Pool nicht aufwärmen kann, aber wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, TREEZ27!
The Tawana Bangkok
The Tawana Bangkok
Nr. 203 von 826 in Bangkok
D Varee Diva Bally Silom, Bangkok

Sie waren bereits im Silom Serene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom Serene

Unternehmen: Silom Serene
Anschrift: 7 Soi Pipat Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 266 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silom Serene 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom Serene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom Serene Bangkok
Hotel Silom Serene Bangkok