“Ein toller Unterbrechung”
Bewertung zu Silom Serene

Silom Serene
Nr. 264 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe in Bangkok schon in verschiedenen Hotels übernachtet, aber das Silom Serene ist wirklich ein toller Aufenthaltsort. 50 USD(September 2013) war für das Zimmer (und Internet) ein guter Preis. Die Zimmer sind vielleicht ein wenig veraltet, haben aber allen Komfort. Das Hotel hat einen kleinen Pool, der hilft, am Ende des Tages zu entspannen. Ich habe dort nicht gefrühstückt, jedoch berichtete mir ein guter Freund, der sich gleichzeitig dort aufhielt, dass zwar die Omeletts hervorragend waren, aber der Rest nicht spektakulär gewesen sei.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt an der Silom Soi 3, etwa 10Minuten zu Fuß von der BTS entfernt und nicht zu weit weg von den MRT.

Danke, mlokhorst!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Dies war unser dritter Aufenthalt im Silom Serene und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Lage ist das beste! Eine Oase der Ruhe, in einer Seitenstraße versteckt, jedoch noch in einer Entfernung, um die beiden BTS-Stationen, Patpong Night Market, Bars und Restaurants (und unseren Zahnarzt!) zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel; wir hatten Blick auf den Pool-Bereich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an frischen und schmack haftenSpeisen. Das angeschlossene Restaurant ist ebenso hervorragend, bietet,Thai-Essen zu sehr günstigen Preisen und zur täglichen Happy Hour Bier an. Es hat einen kleinen Poolbereich in schöner Umgebung und es schien, wir waren die einzigen, die je davon Gebrauch gemacht haben!

Insgesamt können wir dieses Hotel bei jedem Aufenthalt in Bangkok sehr empfehlen. Es ist der einzige Ort, an den wir immer gehen werden!

2  Danke, ozecouple!
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Silom Serene sieben zwei Nächte verbracht und waren vollauf zufrieden! Die Zimmer sind sauber und gross (wir haben Deluxe gebucht). Das Hotel liegt bestens gelegen im Silom Quartier - Night Market, Tailor, Einkaufszentrum, etc liegen um die Ecke. Das Frühstücksbuffet war zudem ebenfalls überdurchschnittlich gut! Definitiv eine gute Wahl!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, DonTinel!
Bewertet am 12. Dezember 2012

ruhige, jedoch zentrale Lage mit 5 Gehminuten zur Skytrain nebst Metroanschluss (Station Sala Deng). Sala Deng ist auch jedem Taxis und jedem TUK-TUk bekannt, so dass das Hotel auch "gefunden" wird, egal von wo in Bangkok.

grosse Zimmer, gute Klimaanlage, ansprechende Bäder. Wir haben hier im November 2012 dreimal übernachtet ( 5,2,3 Nächte) vor uns nach Rundreisen und das Hotel zum Schlafen, erholen und relaxen schätzengelernt. Sehr gute Betten und Matrazen.

Guter Service , freundliche Rezeption , Minibar im Zimmer ebenso mit akzeptablen Preisen wie das kleine Restaurant (bei guter Qualität), wenn wir abends nicht mehr in die viielen Restaurants der nahen Convent Road zum Essen gehen wollten.

Wellnesscenter, Fitnessraum kleiner, gepflegter Garten mit Pool und Liegen sowie Bar mit kleiner Lounge und Leseecke rundeteten das Gesamtangebot positiv ab.

Angenehm einladend auch der zum Garten und Pool ausgerichtete Frühstücksraum bei guter Frühstücksauswahl und Präsentation. Aktuelle Auswahl lokaler Tageszeitungen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut P!
Bewertet am 19. November 2011

Das Silom Serene Hotel ist ein kleines Boutiquehotel in einer Querstraße der Silom Road. Ruhig gelegen steht man doch innerhalb von zwei Minuten mitten auf der wuseligen Silom Road. Man kann von hier aus sehr viel zu Fuß unternehmen, die Hochbahn ist auch nur knapp fünf Minuten entfernt (Station Sala Daeng). Das Hotel ist nicht mehr nagelneu, aber die Zimmerausstattung völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist recht vielseitig und nett angerichtet und wirklich schön ist auch der zwar kleine Pool im Hinterhof, wo man schön etwas relaxen kann. Es gibt gut funktionierendes Wifi (war bei uns im Zimmerpreis inklusive) und das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich sehr in Ordnung. Schöne kleine Oase im Herzen von Bangkok!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, airevents!
Bewertet am 4. April 2011

Nicht das Neuste Hotel - dafür preiswert , sauber und im Centrum gelegen ! Das Hotel hat nicht so viel Zimmer ; ist trotz Cenrum -Lage doch recht ruhig ! Kleiner Pool im Hinterhof -reicht vollkommen - Frühstück Top ! Man kann viel zu Fuss unternehmen - Nachtmarkt nicht mal 3 min Fussweg entfernt.
Ich find Preis / Leistung stimmen - man sollte aber doch in den nächsten Jahren eine " optische Auffrischung " am Hotel vornehmen! Für einen preiswerten Kurztripp genau das richtige !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OliverRostock!
Bewertet am 29. Januar 2011

Ein nicht zu großes, feines Hotel in unmittelbarer Nähe zu PatPong und zum Skytrain. Man ist sofort "mitten im Geschehen", hat Rotlichtviertel, Nightmarkt, Lumpini Park und Skytrain in unmittelbarer Nähe und wohnt dennoch ruhig (das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse). Schöne große Zimmer, erstklassiges Frühstücksbuffet, Swimmimgpoolbereich und ein ausgesprochen freundlicher Service. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 207 von 896 in Bangkok
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 287 von 896 in Bangkok

Sie waren bereits im Silom Serene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom Serene

Anschrift: 7 Soi Pipat Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 264 von 896 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 44€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silom Serene 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom Serene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silom Serene Bangkok
Silom Serene Bangkok