“Super Service”
Bewertung zu Silom Serene

Silom Serene
Nr. 265 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. Januar 2008

Ein sehr gutes Hotel! Superfreundliche Angestellte, die sehr serviceorientiert sind. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ruhige Zimmer in der Nähe der Silom Road. Die Preise waren sehr erschwinglich, wir zahlten im Oktober etwa 80$ für eine Nacht.

Danke, lindman!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Silom Serene
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2007

Wir haben hier im November 2 Nächte verbracht und können es bei dem Preis auf jeden Fall anderen empfehlen, die Zimmer waren sauber und gepflegt, die Angestellten zuvorkommend und hilfsbereit, wir haben ein Mal im Restaurant gefrühstückt und es war gut, eine sehr gute Auswahl, ein schöner, sauberer Swimmingpool. Wir hatten nur zu beanstanden, dass das Wasser im Pool sehr kalt war, da die Sonne wegen der zahlreichen Hochhäuser rundherum den Pool nicht aufwärmen kann, aber wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, TREEZ27!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel wurde uns empfohlen und ist ein gut gehütetes Geheimnis. Das Personal war wirklich hilfsbereit. Die Zimmer waren zwar nicht supermodern, aber riesig und hatten alles, was wir brauchten. Wir benutzten zwar nicht den Poolbereich, aber er sah hübsch aus. Auch das Frühstück war toll. Die Gegend um das Silom ist wirklich hübsch, es ist nicht zu laut und es gibt dort eine tolle Auswahl an Restaurants. Auch der Skytrain ist direkt um die Ecke. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Danke, Colognejane!
Bewertet am 24. August 2007

Ausgezeichnete Lage. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Große, saubere Zimmer und Suiten. Sehr freundliches Personal. Das Hotel bietet alles, was man in Bangkok so braucht, und zwar für die Hälfte des Preises, den die großen Hotels in der Nähe verlangen.

2  Danke, NobRotterdam!
Bewertet am 4. März 2007

Ausgezeichnetes Boutiquehotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Befindet sich in Silom in der Nähe der U-Bahn und Skytrain-Stationen, ist also ideal gelegen, um überall hin zu kommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer geräumig und sauber. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen.

2  Danke, K1000M!
Bewertet am 7. Dezember 2006

Ein Freund von mir und ich verbrachten 3 Tage in diesem Hotel in Bangkok. Wenn ich irgendwann mal wieder nach Bangkok kommen oder Freunde mich nach einem Hoteltipp fragen sollten, ist dieses Hotel meine Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Schönes Badezimmer. Tolle Lage. Ausgezeichnetes Frühstück und (angesichts der guten Lage) sehr ruhig. Auch der Pool ist hübsch.

5  Danke, jacksonsmom!
Bewertet am 8. November 2006

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang Februar 2 Tage in dem Hotel, um uns einzugewöhnen, bevor wir unsere Asienrundreise starteten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bei unserer Rückkehr nach Bangkok 3 weitere Tage in dem Hotel verbrachten, bevor wir nachhause flogen. Es hat eine super Lage, direkt neben dem (verrückten) Patpong-Abendmarkt, und auch der Skytrain ist nur rund 50 m entfernt um die Ecke. Die Zimmer sind groß und sauber, in Großbritannien würde das Hotel vier Sterne bekommen, so dass es also für 20 Pfund pro Nacht inklusive Frühstück für zwei Personen ein tolles Schnäppchen ist. Wir würden das Hotel jedem empfehlen und wenn wir in Zukunft wieder nach Bangkok kommen sollten, sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

4  Danke, cleanbeachkohlanta!
Nr. 288 von 879 in Bangkok
I-Residence Hotel Silom
I-Residence Hotel Silom
Nr. 277 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Silom Serene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom Serene

Anschrift: 7 Soi Pipat Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 265 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 43€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silom Serene 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom Serene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom Serene Bangkok
Hotel Silom Serene Bangkok