“Wirklich hübsch” 5 von 5 Sternen

Nr. 264 von 826 Hotels in Bangkok
Germany
“Wirklich hübsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel wurde uns empfohlen und ist ein gut gehütetes Geheimnis. Das Personal war wirklich hilfsbereit. Die Zimmer waren zwar nicht supermodern, aber riesig und hatten alles, was wir brauchten. Wir benutzten zwar nicht den Poolbereich, aber er sah hübsch aus. Auch das Frühstück war toll. Die Gegend um das Silom ist wirklich hübsch, es ist nicht zu laut und es gibt dort eine tolle Auswahl an Restaurants. Auch der Skytrain ist direkt um die Ecke. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Danke, Colognejane!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ausgezeichnete Lage. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Große, saubere Zimmer und Suiten. Sehr freundliches Personal. Das Hotel bietet alles, was man in Bangkok so braucht, und zwar für die Hälfte des Preises, den die großen Hotels in der Nähe verlangen.

2 Danke, NobRotterdam!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ausgezeichnetes Boutiquehotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Befindet sich in Silom in der Nähe der U-Bahn und Skytrain-Stationen, ist also ideal gelegen, um überall hin zu kommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer geräumig und sauber. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen.

2 Danke, K1000M!
chicago IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Ein Freund von mir und ich verbrachten 3 Tage in diesem Hotel in Bangkok. Wenn ich irgendwann mal wieder nach Bangkok kommen oder Freunde mich nach einem Hoteltipp fragen sollten, ist dieses Hotel meine Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Schönes Badezimmer. Tolle Lage. Ausgezeichnetes Frühstück und (angesichts der guten Lage) sehr ruhig. Auch der Pool ist hübsch.

5 Danke, jacksonsmom!
Sussex England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang Februar 2 Tage in dem Hotel, um uns einzugewöhnen, bevor wir unsere Asienrundreise starteten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bei unserer Rückkehr nach Bangkok 3 weitere Tage in dem Hotel verbrachten, bevor wir nachhause flogen. Es hat eine super Lage, direkt neben dem (verrückten) Patpong-Abendmarkt, und auch der Skytrain ist nur rund 50 m entfernt um die Ecke. Die Zimmer sind groß und sauber, in Großbritannien würde das Hotel vier Sterne bekommen, so dass es also für 20 Pfund pro Nacht inklusive Frühstück für zwei Personen ein tolles Schnäppchen ist. Wir würden das Hotel jedem empfehlen und wenn wir in Zukunft wieder nach Bangkok kommen sollten, sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

4 Danke, cleanbeachkohlanta!
The Tawana Bangkok
The Tawana Bangkok
Nr. 208 von 826 in Bangkok
D Varee Diva Bally Silom, Bangkok

Sie waren bereits im Silom Serene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom Serene

Unternehmen: Silom Serene
Anschrift: 7 Soi Pipat Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 264 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silom Serene 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom Serene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom Serene Bangkok
Hotel Silom Serene Bangkok