“Billig, dreckig, groß”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Markt ist riesig, es gibt viele kleine Gassen mit Ständen. Allerdings haben alles das gleiche, billigste Klamotten (wirklich fast ausnahmslos Kleider, Shirts, Hosen), gegen die selbst Primark als Haute Couture durchgeht.
Darüber hinaus geht es hier echt siffig zu (selbst für Bangkok‘sche Verhältnisse).

Nicht weiterzuempfehlen

1  Danke, Manuel N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.157)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Markt zwei mal besucht.
Um ein Schnäppchen zu machen perfekt.
Und immer schön merken wo man abgebogen ist. ;-) Man kann sich in dem Gewirr schon mal verlaufen.
Hat wirklich Spaß gemacht. :-)

1  Danke, SandraK5603!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieser Markt hört nicht auf. Kommt man an einem Ort raus geht es beim anderen rein. Verlaufen??? Man sollte sich Punkte merken oder Fotos machen. Ansonsten kann man alles kaufen zum kleinen Preis

Danke, Elsbeth E!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie auf vielen Märkte, gibt es auch hier ein Gewirr von kleinen Durchgänge und viele stände mit allem möglichen auf beiden Seiten. Hat mich nicht so beeindruckt. Die Ware ist sehr günstig, habe aber nur wenig da gekauft.

Danke, Nikolaus S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schuhe und Handtaschen würde ich hier kaufen, da um die Hälfte billiger als im MBK Shopping mall.
Der Rest Geschmacksache, eher einfache Kleidung und einfacher Geschmack. Ich würde das in Europa nicht gerne tragen.

Danke, JohannesM1267!