“Touristennepp”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
47,03 $*
oder mehr
Backwaters von Bangkok Langboot Bootstour mit ...
Platz Nr. 58 von 571 Aktivitäten in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Absolute Abzocke.
Kann man sich sparen.
Man schippert ewig auf dem Fluss fährt in einen klong für 15 minuten und dann zurück.
Das Geld kann man sich sparen und auf eigene Faust losziehen.

1  Danke, nitram-floda!
Bewertung schreibenBewertungen (1.727)

Bewertet 17. März 2018

Ich Lebe hier in Bangkok Genauer gesagt in Thonburi-Bang Khae..Es gibt hier durchaus viele Sehenswürdigkeiten. Ich weiss Touristen möchten auf den Klongs (Kanälen) fahren. Sie müssen hier keineswegs Pro Person 1000 Baht ausgeben. Sie müssen nur ein wenig mehr Mut Fassen und auf eigene Faust gehen. Bangkok -Thonburi ist gross-SEHR GROSS.
In Thonburi gibt es Kanäle da können Sie Kilometer weit fahren siehe Phasi Chaoren Fahren Sie wie die Thais. Nämlich für10 Baht pro Person. Ausländer zahlen hier den gleich Preis.Vor zwei Jahren war das in Bangkok Bang Khae noch Gratis. Sie sehen das Leben an den Klongs mit allem was dazu gehört inklusiv-Gut-nicht Gut. Es gibt auch Sehr sehenswerte Tempel Bs. Wat Nim .Und es hat hier viele Tiere. Sehr grosse Warane Fische und viele Vögel bis zum Storch..
Ach Ja habe ich fast vergesssen. -Besuchen sie den grossen Strassenmarkt in Bangkok Bang Khae. mit Skytrain to Bang Wah dann 10 Min. mit Taxi. ABSOLUT Sehenswert. Aber nicht MONTAGS. Sollten Sie Fragen haben würde mich freuen sie zu beantworten.

14  Danke, kurtnickitobler!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren 3 Personen, für ca. 1.5 Std auf einen Boot in den Klongs. Es war sehr teuer, (3000 Bath) für das was man zu sehen bekommt. Es ist alles sehr schmutzig und sehr laut.
Ich würde es mir nicht noch einmal antun.

2  Danke, Gipsy229!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

um auch die andere Seite Bangkoks kennenzulernen. Es ist interessant zu sehen wie die Menschen hier direkt am Kanal Leben in ihren einfachen Holzhütten. Zwischendurch kann man ein paar Warane beobachten Massen an Fischen füttern oder fliegende Händler abweisen. Auf jeden Fall interessant

Danke, 990renew!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Februar 2018

Wer genug von dem Moloch Bangkok hat und die beschauliche Seite Bangkoks (oder besser Thonburis - auf der anderen Flußseite) kennenlernen will, dem sei die Fahrt durch die Klongs empfohlen. Verhandeln Sie zunächst den Preis, er ist durchaus etwas flexibel) besteigen Sie eines der schnellen Drachenboote und lassen Sie sich gemütlich durch die kleinen Wasserstraßen fahren; Schaien Sie in die Hinterhöfe, die kleinen Gärten und bewundersn Sie die eine oder andere Monitor Eidechse (ca. 1 m lang) am Ufer. Füttern Sie die Fische vor einem der Tempel. Nach einer Stunde ist Ihr Adrenalinspiegel wieder auf einem Niveau, dass ein neues Großstadtabenteuer erlaubt.

Danke, viaggiatore86!