“Schmutzig”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
47,03 $*
oder mehr
Backwaters von Bangkok Langboot Bootstour mit ...
Platz Nr. 58 von 571 Aktivitäten in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren 3 Personen, für ca. 1.5 Std auf einen Boot in den Klongs. Es war sehr teuer, (3000 Bath) für das was man zu sehen bekommt. Es ist alles sehr schmutzig und sehr laut.
Ich würde es mir nicht noch einmal antun.

2  Danke, Gipsy229!
Bewertung schreibenBewertungen (1.727)

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

um auch die andere Seite Bangkoks kennenzulernen. Es ist interessant zu sehen wie die Menschen hier direkt am Kanal Leben in ihren einfachen Holzhütten. Zwischendurch kann man ein paar Warane beobachten Massen an Fischen füttern oder fliegende Händler abweisen. Auf jeden Fall interessant

Danke, 990renew!
Bewertet 5. Februar 2018

Wer genug von dem Moloch Bangkok hat und die beschauliche Seite Bangkoks (oder besser Thonburis - auf der anderen Flußseite) kennenlernen will, dem sei die Fahrt durch die Klongs empfohlen. Verhandeln Sie zunächst den Preis, er ist durchaus etwas flexibel) besteigen Sie eines der schnellen Drachenboote und lassen Sie sich gemütlich durch die kleinen Wasserstraßen fahren; Schaien Sie in die Hinterhöfe, die kleinen Gärten und bewundersn Sie die eine oder andere Monitor Eidechse (ca. 1 m lang) am Ufer. Füttern Sie die Fische vor einem der Tempel. Nach einer Stunde ist Ihr Adrenalinspiegel wieder auf einem Niveau, dass ein neues Großstadtabenteuer erlaubt.

Danke, viaggiatore86!
Bewertet 4. Februar 2018

Zu zweit in einem Longboat durch die Klongs ist ein Muss bei einem Bangkokbesuch. Wellblechhütten, Parks, Tempelanlagen Schrottplätze wechseln sich ab und bieten unverfälschte Einblicke.

Danke, R D!