“exzellentes preis leistungsverhaeltnis, gutes mittelklassehotel”
Bewertung zu Bossotel Bangkok

Bossotel Bangkok
Nr. 268 von 861 Hotels in Bangkok
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 4
“exzellentes preis leistungsverhaeltnis, gutes mittelklassehotel”
Bewertet am 23. Januar 2013

das hotel hat eine gute lage relativ nahe am skytrain und zum anleger für linienschiffe, taxifahrten praktisch nicht notwendig. zimmer einfach aber gut. wir kommen beim naechsten mal wieder, exzellentes frühstück gute auswahl und gute qualitaet. tolles preis leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, tthhoommaass!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bangkok
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Februar 2012

und aber auch schlechtere. Service war nett, fruehstueck gar nicht schlecht, aber die Zimmer und das Gebaude an sich war eher trist. Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zur Wand. Die Lage in der Naehe vom Fluss war nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Frank B!
Erding, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren in Bangkok einmal 3 Tage und dann nocheinmal 5 Tage in dem Hotel, es gibt einen winzigen Pool und Fitnessraum, jedoch renovierten sie gerade das Hotel und der Weg zum Pool war etwas umständlich ;-) . das Frühstück war super, z.B. Eier wurden nach Wunsch zubereitet. Das Personal ist freundlich und die Massagen im Haus waren auch gut (Preisnachlas für Hausgäste). Im Internet sind die Preise günstiger als direkt am Haus. Verkehrsgünstig gelegen, gute Verbindung zu den öffentlichen Schiffen (Haltestelle Central) und zur Skytrain. Wenn ein Taxi den Weg nicht weis kann man mit Sangri-la-Hotel wieder zurück zum Hotel finden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, erding_eva!
Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2010

Ich war für 4 Nächte im Bossotel und habe es nicht bereut.

Es liegt sehr versteckt, so das man beim ersten mal etwas suchen muss. Da in einer kleinen Strasse liegt ist es dementsprechend ruhig. In wenigen Gehminuten ist man auch schon an der BTS Skytrain Station und ebenso an der Schiffhaltestelle am Chao Praya River.
Die Angestellten waren sehr freundlich und nett. Das Frühstück war klein aber fein und sehr lecker. Es gibt einen kleinen Pool, der eine nette Abwechslunhg ist. Ich kenne sonst keine Budget Hotel, welches einen Pool hat.

Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Im Bett hat man super geschlafen.
Das Bad war modern und sauber.

Ich fand das Hotel für den Preis und die Lage sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Marcos79!
hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2010

Nachdem ich meinen Aufenthalt in Bangkok verlängern wollte, bin ich vom Royal Benja in das Bossotel umgezogen. Dieses Hotel liegt sehr versteckt, man sagt dem Taxifahrer am besten, man wolle in das Sangri-la-Hotel, dann fähr man direkt vorbei. Die Zimmer sind geräumig und perfekt sauber. Leider hatte ich ein Zimmer zum Innenhof, welches aber sehr ruhig war. Der Swimming-pool- Bereich ist klein und es gibt wenig Liegen. Im Restaurant ist das Personal außerordentlich freundlich. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles frisch und appetitlich. Die Speisenauswahl ist asiatisch so wohl auch europäisch. Nur wenige Gehminuten gelangt man an den Suan Phlu Pier‎ am Chaopaya River. Dort befindet sich eine bezaubernde kleine Bar mit Blick auf dem Fluss, ideal zum Sun-Downer

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Nr. 431 von 861 in Bangkok
Oriental Heritage Residence
Oriental Heritage Residence
Nr. 445 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Bossotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bossotel Bangkok

Unternehmen: Bossotel Bangkok
Anschrift: 55/8-14 Soi Charoenkrung 42/1 Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 98 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 160 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 71€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bossotel Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bossotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bossotel Bangkok
Bossotel Inn Bangkok