“Der etwas andere Markt in Bangkok”

Chatuchak Weekend Market
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund seiner enormen Größe bietet der Chatuchak Weekend Markt neben dem üblichen „Ramsch“ tatsächlich die ein oder andere Überraschung mit schönen kleinen „Läden“ und Boutiquen. Zwar ist gerade in den Sektionen wo Kleider angeboten werden meist das Anprobieren untersagt (wie auf den meisten Märkten in Thailand), allerdings gibt es hier doch die ein oder andere Ausnahme. Alles in allem sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen, dann findet man definitiv schöne und günstige Mitbringsel.

Danke, David R!
Bewertung schreibenBewertungen (14.615)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag auf dem Markt und haben ihn sehr genossen! Nicht nur Schnäppchen lassen sich hier machen, sonder kann man sich auch sehr gut zu einem günstigen Preis massieren lassen oder einfach nur frische Früchte probieren! Trotz der großen Menschenmenge auf einem unendlich großem Markt, hat sich der Besuch alle Male voll gelohnt! Diese Erfahrung ist definitiv empfehlenswert!

Danke, Pia R!
Bewertet 1. April 2018

Hier gibts viele Waren, vom Kitsch bis zu wirklich sehr hochwertigen Sachen, Kleidung, Dekoartikel, alles Mögliche halt.
Uns hat es trotzdem nicht gefallen, weil das hier wirklich unangenehm dreckig ist und teilweise ordentlich stinkt.
Ich kenn einige asiatische Städte, so was dreckiges ist mir bisher nicht unter gekommen. Wohl haben wir uns nicht gefühlt und das Mittagessen konnten wir wegen der Umgebung nicht wirklich genießen (obwohl man hier ausgezeichnet essen kann).

1  Danke, Carsten R!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Markt ist riesengroß, komplett an einem Tag nicht zu schaffen. Trotzdem geht’s entspannt zu, man kann in Ruhe stöbern und das ein oder andere Schnäppchen aus der gigantischen Auswahl schlagen.

Auch kulinarisch empfehlenswert!

Danke, Manuel N!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Der Markt ist echt überwältigend. Sehr groß. Wir haben teilweise die Orientierung verloren, da wir keinen Lageplan hatten (den man allerdings vor Ort erhalten kann). Man kann dort fast alles für kleines Geld ergattern: Von kleinen Souvenirs über Textilien bis hin zu diversen Tieren, wie zum Beispiel Hunden und Katzen wird alles angeboten.
Ein Besuch ist zu empfehlen.

Danke, matthiasd968!

Reisende, die sich Chatuchak Weekend Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chatuchak Weekend Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!