“Riesig und sehenswert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Markt ist riesengroß, komplett an einem Tag nicht zu schaffen. Trotzdem geht’s entspannt zu, man kann in Ruhe stöbern und das ein oder andere Schnäppchen aus der gigantischen Auswahl schlagen.

Auch kulinarisch empfehlenswert!

Danke, Manuel N!
Bewertung schreibenBewertungen (14.874)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Der Markt ist echt überwältigend. Sehr groß. Wir haben teilweise die Orientierung verloren, da wir keinen Lageplan hatten (den man allerdings vor Ort erhalten kann). Man kann dort fast alles für kleines Geld ergattern: Von kleinen Souvenirs über Textilien bis hin zu diversen Tieren, wie zum Beispiel Hunden und Katzen wird alles angeboten.
Ein Besuch ist zu empfehlen.

Danke, matthiasd968!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Viel billig Kram. Aber extrem günstig, man kann feilschen, stöbern, leider nicht anprobieren meistens, aber es ist umtriebig, man trifft alle Nationen und es macht einfach Spaß! Meht gibt es kaum zu sagen, auch wenn tripadv hier mehr möchte...

Danke, bestertag!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ein überwältigender Markt, der wirklich alles zu bieten hat. Einen halben Tag hat man hier schnell verbracht. Zunächst sehr unübersichtlich und chaotisch, allerdings kann man sich gut anhand des Uhrenturms in der Mitte des Marktes orientieren. Am besten gegen 10.00 Uhr da sein, dann ist es noch nicht so voll.

2  Danke, Holu91!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. März 2018

Vor 30 Jahren konnte man die Touristen noch an einer Hand abzählen, da war der Markt ein Geheimtipp. Das hat sich natürlich geändert, aber für uns ein Pflichtbesuch, wenn wir in Bangkok sind

Danke, Franziska1201!

Reisende, die sich Chatuchak Weekend Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chatuchak Weekend Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!