Heute geöffnet: 07:00 - 18:00

Weitere Infos
Bewertungen (15.694)
15.694 Ergebnisse
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Der Markt ist echt überwältigend. Sehr groß. Wir haben teilweise die Orientierung verloren, da wir keinen Lageplan hatten (den man allerdings vor Ort erhalten kann). Man kann dort fast alles für kleines Geld ergattern: Von kleinen Souvenirs über Textilien bis hin zu diversen Tieren, wie zum Beispiel Hunden und Katzen wird alles angeboten.
Ein Besuch ist zu empfehlen.

Danke, matthiasd968!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Viel billig Kram. Aber extrem günstig, man kann feilschen, stöbern, leider nicht anprobieren meistens, aber es ist umtriebig, man trifft alle Nationen und es macht einfach Spaß! Meht gibt es kaum zu sagen, auch wenn tripadv hier mehr möchte...

Danke, bestertag!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ein überwältigender Markt, der wirklich alles zu bieten hat. Einen halben Tag hat man hier schnell verbracht. Zunächst sehr unübersichtlich und chaotisch, allerdings kann man sich gut anhand des Uhrenturms in der Mitte des Marktes orientieren. Am besten gegen 10.00 Uhr da sein, dann ist es noch nicht so voll.

2  Danke, Holu91!
Bewertet am 19. März 2018

Vor 30 Jahren konnte man die Touristen noch an einer Hand abzählen, da war der Markt ein Geheimtipp. Das hat sich natürlich geändert, aber für uns ein Pflichtbesuch, wenn wir in Bangkok sind

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Franziska1201!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Beim erstem Besuch ist man Überwältigt und zugleich Überfordert. Beim Zweiten Besuch des Marktes weiss man was man will und sucht es gezielt! So....beim dritten Besuch denkt man...so ging es mir....was will ich den hier eigentlich!? Also, Touristennippes gibts jede menge. Was hochwertiges gibts selten oder garnicht. Wer doch was Kauft, bitte gut aufpassen und sich nicht über's Ohr hauen lassen! Ich will den Markt nicht schlecht reden, sehenswert in dieser Art und Weise ist er ja! Viel Spaß beim Erkunden und Shoppen.

Danke, KhunTom61!