“Lustig!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Tausende von Ständen. Unbedingt an den Eingängen einen Übersichtsplan geben lassen- ansonsten ist man verloren. Erreichbarkeit mit Skytrain- es könnte darin voller werden! Nette Möglichkeit verschiedene Sachen zu essen- zu empfehlen Kokosnuss-Eiscreme. Stände sind in der Regel überdacht. Feilschen ist angesagt. Viel Zeit mitbringen!

Danke, Kai G!
Bewertung schreibenBewertungen (14.180)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Am Samstag sollte man sich das Treiben einmal auf sich wirken und sich mitziehen lassen. Hier gibt es ALLES was braucht oder auch nicht.

Danke, DOCECKI!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Der Markt ist durchaus sehenswert und ein Erlebnis. Dennoch eher außerhalb aber mit dem skytrain einfach und schnell zu erreichen. Hier findet sich alles in Massen wieder. Viel los aber einer der besten Märkte die wir in Bangkok erleben durften! Handeln ist wichtig!

1  Danke, Xxxxyz!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Der Weekend market ist sehr unübersichtlich es gibt viele dinge zu kaufen aber nicht wirklich was außergewöhnliches. Es ist interessant zu sehen. Aber kein Muss. Seine kleinen geschenke findet man auch überall sonst in der stadt teilweise wesentlich günstiger und nicht unter Zeitdruck was am W M nur am Wochenende geht. Kein muss nur kann.

Danke, Oscar S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Es hat mir gut gefallen obwohl ich nichts gekauft habe. Einzig ist, dass in manchen Gänge sehr heiss ist und sicher niemand Lust zum shoppen hat. Die Preise fand ich ok obwohl ich gelesen habe, dass sie sicher höher wegen den Touristen sind. Die Thais kaufen nämlich von Shopping Malls ein.

Danke, ArEti09!

Reisende, die sich Chatuchak Weekend Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chatuchak Weekend Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;