“Ein Muss”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. Juli 2014

Der Markt ist leicht mit Skytrain oder Metro zu erreichen. Dieser Markt sprengt jede Vorstellung von "groß", es ist unmöglich, den ganzen Markt an einem Sonntag abzugehen. Stand an Stand reiht sich Reihe an Reihe. Zu kaufen gibts dort alles und das zu supergünstigen Preisen. In der Mitte des Marktes sind auch einige Restaurants zu finden, zwischen den Ständen finden sich immer wieder Angebote an kühlen Getränken. Außerhalb des Marktes ist natürlich auch großer Trubel, es gibt auch dort einige Essenstände, gleich daneben ist eine Parkanlage, in der man dann bei einem kleinen Picknick sich vom Einkaufsrummel erholen kann.

1  Danke, Harald_Bri!
Bewertung schreibenBewertungen (14.221)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juli 2014

Riesengroßer toller Markt, wo es allerhand zu sehen, riechen, schmecken und entdecken gibt.
Ein MUSS in Bangkok!

Danke, Franziska A!
Bewertet 11. Mai 2014

ein riesengrosser Markt etwas ausserhalb von Bangkok und es gibt hier echt viel zu sehen und zu kaufen. Auch kleine Kreative und Künstler haben hier Ihren kleinen Shop und wir haben tolle Sachen hier gekauft. Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall. Und dann noch einen Besuch in der Bar Viva 8 auf dem Markt und es hat sich dann noch mehr gelohnt.

Danke, indianerfan1969!
Bewertet 13. April 2014

Ich hatte mir den Chatuchak-Market ja schon groß, sehr groß, vorgestellt. So groß aber doch nicht. Man ist sofort überwältigt. Gigantisch ist wohl das passende Wort. Hier gibt es alles, was man sich vorstellen kann. Nebenan in der kleinen Mall mit den etwas "vornehmeren" Geschäften sogar Autos. Man sollte möglichst früh da sein und viel Zeit mitbringen.
Mein Erfahrung: Eine bestimmte Stelle, einen bestimmten Laden noch einmal wiederfinden? Nur sehr schwer möglich.
Ein absolutes Muß für jeden Bangkok-Besucher!

Danke, wevau1!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Februar 2014

Man sollte früh da sein, um nicht von den Menschenmengen erdrueckt zu werden, die sich gegen 12:00 Uhr einfinden. Man kann wunderbar durch den Basar bummeln ohne das man staendig angesprochen und in den Laden gezerrt wird. Allerdings muss man auch davon ausgehen das nicht alles Echt ist was glänzt

1  Danke, Stephan T!

Reisende, die sich Chatuchak Weekend Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chatuchak Weekend Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;