“Ein absolutes MUSS” 5 von fünf Punkten

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Ein absolutes MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es in der Tat nichts, was es nicht gibt! 8000 Stände und 200.000 Besucher jedes Wochenende. Am besten direkt um 8 Uhr dort sein. Gegen Mittag wimmeltes nur noch von Leuten. Positiv finde ich, dass die Verkäufer einem nicht aktiv ansprechen und einem schön in Ruhe alles anschauen lassen.

2 Danke, djscode!

• Vietnamesische zuerst
Freiburg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Ein absoluter Pflichttermin am Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Wochendmarkt ist das perfekte Chaos aber Tausende von Verkaufsständen aus allen erdenklichen Bereichen sorgen dafür das auch Shoppingmuffel aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Da das aber alles schon gesagt wurde ein paar kurze Tipps:

1. je früher man da ist desto besser
2. Andenken kann man hier und im mbk am besten kaufen.
3. handeln ist Pflicht
4. drinken nicht vergessen
5. kleine Scheine
6. Pläne werden am Eingang angeboten.
7. wer Insekten versuchen möchte hat hier gute Gelegenheit
8. Dhl versendet direkt vom Markt

2 Danke, HorstBanderaz!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Spannend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wer in Bangkok zu Besuch ist, sollte sich den riesen Markt nicht entgehen lassen. Ein absolut riesengroßes Chaos, das aber irgendwie doch geordnet abläuft.
Es gibt so gut wie alles zu kaufen.
Wichtig: Unbedingt handeln - wir haben viele Dinge gekauft, die wir später in Bangkok günstiger gefunden haben.
Das Essensangebot zwischen den Ständen auch unbedingt nutzen - super leckeres Thaisessen und schön günstig.
Mein Freund und ich haben leider keine Schuhe gefunden, da wir beide zu große Füße haben und die Größentabelle der Thais nicht so weit hoch geht.
Es lohnt sich auch, am Eingang einen Plan mitzunehmen um sich ein wenig besser zurecht zu finden.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Britta K!
Khon Kaen, Thailand
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Von den Thailändern JJ Market genannt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Was soll man sagen 1,2 Millionen Quadratmeter, über 10000 Verkaufsstände. Es gibt fast alles zu kaufen. Wenn ihr etwas schönes gefunden habt sofort kaufen, die Chance den Stand später wiederfinden fast unmöglich. Unbedingt handeln wenn ihr es auch kaufen wollt, je mehr ihr von einem Artikel kauft desto mehr könnt ihr runterhandeln. Ich plane immer einen ganzen Tag für den Besuch ein. Beim letzten mal 9 Stunden Aufenthalt. Zwischendurch Fussmassage und es geht wieder.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Alex S!
Dresden, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Geniales Chaos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Mit dem Skytrain nach Mochit und dann ab ins Chaos. Es ist vielleicht der größte Markt der Welt und es gibt (fast) alles, man muss sich nur Zeit nehmen um es zu finden. Wer an Platzangst leidet sollte diesen Markt jedoch meiden, denn ab spätestens 12:00 kommt man in den engen Gängen kaum noch vorwärts. Für mich ist jedoch bei jedem BKK-Besuch dieser Markt Pflicht, leider nur am Wochenende geöffnet. Gleichfalls faszinierend ist das kulinarische Angebot und zur Entspannung gibt es Massagen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jens N!

Reisende, die sich Chatuchak Weekend Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chatuchak Weekend Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!