“Ein guter Fund”

Nr. 697 von 858 Hotels in Bangkok
Manila
“Ein guter Fund”
Bewertet am 5. September 2007

Als ich die Bewertungen dieses Hotels las war ich zuerst skeptisch. Bei Ankunft wurden wir jedoch warm begrüßt und von da an lief alles ohne Problem. Nette gepflegte Zimmer, jeden Tag saubere Bettwäsche, kostenloses Wasser und freundliches, entgegenkommendes Personal. Dieses Hotel ist für Reisende mit begrenzten Mitteln ideal. Es liegt nahe an der SIAM Station der BTS. Wenn Sie in Bangkok sind und auf kleiner Börse leben, sollten Sie dieses Hotel in Betracht ziehen.

1 Danke, ph_merchant!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mly
Bewertet am 20. August 2007

Sehr SCHLECHTE Richtlinie!!

Nur 2 Personen pro Zimmer! Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Hotelpersonal. Es wurde sogar gedroht, meinen Freund aus dem Zimmer zu jagen!!

1 Danke, ulrica!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

singapore
Bewertet am 27. Februar 2007

Wir gingen für einen Kurzurlaub nach Bangkok/Pattaya und checkten in dieses Hotel ein. Aber es scheint nicht wirklich eine gute Wahl zu sein, da es nicht sonderlich sauber ist. Die Steckdosen im Zimmer haben zwar 3 Anschlüsse, aber man braucht trotzdem einen Adapter, da deren dünner, rechteckiger Anschluss viel kleiner als unserer ist. Der Zimmerservice ist etwas schlecht, da sie immer durcheinanderbringen, was man bestellt (wenn man zum Beispiel 2 Flaschen Mineralwasser bestellt, bekommt man nur eine und die muss man zahlen bevor sie einem noch eine bringen). Das einzig Gute ist, dass es sehr geschickt gelegen ist. Es liegt im Zentrum von Bangkok, aber es ist auch ziemlich schwer zu finden - nehmen Sie also deren Namen mit wenn Sie hinausgehen.

2 Danke, winne_poon!
ny
Bewertet am 29. August 2006

Uff... Von außen sieht es schön aus, auch die Lobby sieht gut aus... aber täuschen Sie sich nicht. Wenn Sie es gerne „billig und verseucht“ haben möchten, dann ist das das Richtige. Wenn es Sie nicht stört, dass Kakerlaken in Ihrem Bett herum krabbeln, die Decken nur zur Hälfte gestrichen sind, es Schimmel im Badezimmer gibt, es im Zimmer und in den Fluren nach Schimmel riecht, dann ist das das Richtige für Sie.

Das Frühstück war in Ordnung, muss ich gestehen .. aber wenn Sie schon Kakerlaken in den Zimmern finden, stellen Sie sich die Küche vor!!! (Ja, ich habe dort gegessen ... aber nur zweimal!!!).

Nach zwei Tagen bin ich in ein anderes Hotel gegangen ... ich habe es nicht mehr ausgehalten.

Zu den Leuten, die sich darüber beschweren, dass die Fahrer das Hotel nicht finden können, ehrlich gesagt, Sie können keine Sch***e finden ... ich glaube, das liegt daran, dass sie keine englischen Buchstaben lesen können.. wenn man die Straße korrekt ausspricht, bringen sie einen zum Hotel (viel Glück). Mein bescheidener Beitrag.

Remski

5 Danke, remski!
New York
Bewertet am 23. Juni 2006

Drei Worte: Schrecklich viele Kakerlaken. Im Zimmer wimmelte es förmlich von Ungeziefer. Ich habe sicherlich mindestens 20 Küchenschaben (von denen viele im Bett waren) getötet. Neben den Küchenschaben gab es auch noch eine Reihe von anderem kleinem Ungeziefer. Ich war ein Jahr zuvor schon einmal in dem Hotel gewesen und alles war in Ordnung. Tatsächlich schrieb ich einen sehr positiven Bericht darüber auf einer anderen Website. Igitt, ich kann die Veränderung einfach nicht fassen. Das Zimmer war im Allgemeinen schmutzig. Die Bettlaken hatten Flecken, Brandlöcher von Zigaretten, Löcher, etc. Außerdem wurde nicht Staub gesaugt. Das ist wirklich traurig, da die Lage ausgezeichnet ist. Aber ich werde nicht wieder hier absteigen.

4 Danke, jgreene7!
Nr. 332 von 858 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
PJ Watergate Hotel
Nr. 651 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok City Inn

Unternehmen: Bangkok City Inn
Anschrift: 43/5 Rajdamri Road Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 697 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bangkok City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok City Hotel Bangkok