“Zentral und billig” 4 von fünf Punkten

Nr. 190 von 849 Hotels in Bangkok
Geislingen
“Zentral und billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Zentrales Hotel in Mitten der Khao San-Road, der zentralen Strasse für alle Touristen in Bangkok. Billig, aber dafür bietet das Hotel Fitnessraum und einen Pool mit Bar auf dem Dach. Ausgezeichnet für Reisende die gerne Trubel und kurze Nächte haben wollen. Guter Ausgangspunkt für Trips aller Art. Egal ob Palasttour oder Shopping. Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk ist Pflicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Suzukidrive!

• Thai zuerst
Lauchhammer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Das Buddy Lodge Hotel liegt direkt auf der Khao San Road, also mitten im Epizentrum des Backpackerzentrums.
Trotz der enormen Dichte an Restaurants und Amüsierlokalen ist der Geräuschpegel in den Zimmern absolut erträglich.(wir hatten eine Zimmer, welches der Hauptstrasse abgelegen war).
Das Personal an der Rezeption machte einen professionellen Eindruck und das EIn-und Auschecken, sowie das Deponieren des Gepäcks, wegen zeitiger Anreise, funktionierte Problemlos.
Die Zimmer waren sauber und Ausstattungsmäßig absolut in Ordnung.
Das Frühstück war besser als wir bei dem Preis erwartet hatten und wurde in einem herrlichen Raum mit vielen Fenstern gereicht.
Im Eingangsbereich befinden sich einige Geldautomaten, welche wir auch immer ohne Probleme benutzt haben.
Da die Khao San Road nicht mit Autos befahren werden darf, wird man vom Taxi oder Tuk Tuk ca. 200 Meter vom Hotel am Anfang der Strasse abgesetzt.
Auch mit schwererem Gepäck ist dieser Weg in Kürze zu schaffen und Möglichkeiten zum Rasten oder bei einem Singha kurz zu Relaxen, bieten sich dort allemal.
Für mich ist dieses Hotel eine sehr angenehme Abwechslung zu den Businesshotels im Geschäftsviertel.
Falls der Taxi oder Tuk Tuk Fahrer das Hotel nicht kennt, genügt auch die kurze Nennung der Strasse-diese kennt jeder in Bangkok!

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Commander11!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber ringsherum gibt es ja noch viele Hotels mehr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht angemessen, wir hatten einige Probleme sowie Unangenehmlichkeiten und stießen damit auf recht unfreundliches Personal.
Desweiteren sollte man aufpassen wo man untergebracht ist, zur Straßenseite und eine Nebenseite sind sehr laut a.g. der Bars ringsrum, die Fenster sind nicht wirklich dicht, darum bekommt man das bunte Treiben stark mit.
Das Hotel wirbt mit Sauberkeit, in unserem Zimmer war es das nicht, von Schmutz auf dem Boden, kleinen Löchern in der Decke und zahlreichen zerschlagenen Mücken wurden wir nicht verschont, jedoch war es sonst ok, kein Ungeziefer etc. im Hotel.
Wir hatten allerdings von 3 Nächten, einmal kein warmes Wasser, ein überschwemmtes Bad, da die Toilette kaputt ging, sowie einen kaputten Wasserboiler, der den Boden gut nass gehalten hat. Das Frühstück ist allerdings wieder ganz gut.
Ich war dieses Jahr einmal mehr in BKK, allerdings in einem wesentlich günstigeren Hotel, in der selben Strasse mit guter Preis - Leistung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, SP84!
Glienicke, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

Perfect gelegen, direkt vor dem Eingang öffnet sich die bunte Welt derer, die noch nicht genug vom Alltag haben, der schönste Gegensatz vom Urlaub unter Palmen :-)

Aufenthalt August 2008, Paar
3.5 von fünf Punkten 3.521 Bewertungen
Villa Cha-Cha
Villa Cha-Cha
Nr. 352 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Buddy Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddy Lodge Hotel

Unternehmen: Buddy Lodge Hotel
Anschrift: 265 Khaosan Rd. Taladyod Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 140 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buddy Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddy Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddy Lodge Bangkok
Buddy Lodge Hotel Bangkok