Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel unweit des Flughafens”
Bewertung zu Eastin Hotel Makkasan

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Eastin Hotel Makkasan
Nr. 210 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 27. Mai 2014

Vom Flughafen erreicht man mit dem Zug binnen 20-30 Minuten das Hotel. Ins Stadtzentrum kommt der unerfahrene Tourist nur schwierig mit einem selbstherbeigerufenen Taxi. Alle wollen Fixpreise ausmachen und am liebsten auf's Taxometer verzichten. Besser ist es, man lässt durch das Hotelpersonal ein Taxi ordern.

Die Zimmer waren sehr modern, mit Klimaanlage, eingerichtet und stets sauber. Etwas ungewohnt sind die schmalen Fenster, die man gerade mal ankippen kann. Das ist selbstverständlich, wenn der Gast im 19. Stock untergebracht wird.

Das Frühstück war stets reichhaltig und immer genügend von jedem da (europäisch, amerikanisch, indisch, chinesisch, thailändisch). Wir buchten unser Hotel über einen Reiseveranstalter und kamen in den Genuss, ein Abend vom Hotelbuffet zu essen.
Man sollte abends unbedingt den Blick von der Terrasse der Hotelbar genießen - einfach fantastisch, auf die belebte Stadt/Autobahn zu blicken.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können das Eastin Makkasan nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Elise V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.386)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 1.386 Bewertungen

Bewertet am 12. Januar 2014

Zunächst bereitet die Lage des Hotels einige Schwierigkeiten, wenn man ausschließlich auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen möchte. Hinsichtlich der Auswahl von Taxis ist darauf zu achten, nicht den Empfehlungen des vor dem Hotels stehenden Personals zu trauen. Die Zimmer des Hotels sind modern eingerichtet und entsprechen der Klassifizierung. Das Frühstücksbuffet ist sehr schwach: Bereits nach einer Stunde stehen einige Speisen nicht mehr zur Auswahl, da vom Personal nichts nachgefüllt wird. Ebenso wird das Geschirr nur sporadisch abgeräumt, sodass zu den Hauptzeiten einige Tische nicht genutzt werden können und es zu langen Wartezeiten kommt. Unsere Postkarten die wir im Hotel (selbstverständlich frankiert und mit Trinkgeld) aufgegeben haben, sind nicht angekommen. Die Außenanlage und der Pool sind nicht einladend, jedoch gepflegt und sauber. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sepp1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren vom 12.-15- Oktober 2013 dort. Auf unsere Nachfrage hin bekamen wir innerhalb von 5 Minuten auf unser Zimmer 1110 gebracht. Am 2. Abend fiel der Strom im Zimmer aus. Wir riefen den Kundenservice an und sofort kam jemand. Da er es nicht wieder hinbekam, rief er einen Techniker. Um alles wird sich sofort gekümmert, das gefiel uns sehr. Der Halal-Zimmerservice ist zwar beschränkt, kam aber immer in unter einer halben Stunde. An unserem letzten Tag erkundigte ich mich bei der Kellnerin, ob im Glasrestaurant Halal serviert wird. Sie sagte nein. Ich frage mich, warum? Also aßen wir noch einmal vom Zimmerservice, bevor wir auscheckten.

Danke, lindasmat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
EMB_General_Manager, General Manager von Eastin Hotel Makkasan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Lindasmat,

Thank you very much for writing your thoughts about your stay with us on Trip Advisor,
I am extremely pleased to know that you appreciated the efficiency of our team and will share your kind comments with them. Feedback such as yours is always appreciated and serves as a great inspiration to the staff.

At Eastin Makkasan our ultimate goal is the complete satisfaction of all our guests and any suggestion forwarded by them is given careful consideration. Regarding this policy and after reading your comment concerning the availability of halal food I am delighted to inform you that the halal menu is now available throughout the hotel.

May I end by saying that it was a pleasure to serve you as our valued guest and we look forward to welcoming you once again on your next trip to Bangkok.

Best regards,
Didier Gourmaud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, nicht mehr. Zimmer haben keine Fenster, wenn man also ein Raucherzimmer nimmt, riecht es schlecht, wenn man ein Nichtraucherzimmer nimmt, muss man 2 Aufzüge nehmen und durch das Hotel irren, bis man 2 Tische ohne Aschenbecher für Raucher findet. Nur ein kleiner Teil des Personals spricht Englisch (nur ein bisschen).

1  Danke, Amitnir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
EMB_General_Manager, General Manager von Eastin Hotel Makkasan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Amitnir,

Greetings from Eastin Makkasan Bangkok.

I would like to begin by thanking you for taking the time to post your comments on Trip Advisor. Nowadays Trip Advisor has become an important tool for hotel operators to gauge the satisfaction of their guests and attend to any issues raised in the reviews.

I must sincerely apologise that certain aspects of your stay did not meet your expectations and would like to take this opportunity to respond to your comments.

I would like to inform you that the windows in our hotel rooms have to remain locked under Thai law for both safety and security reasons. However we do give our smoking rooms a thorough airing out after occupancy and I have instructed my Director of Housekeeping to ensure her team pay closer attention to this after reading your comment.

I regret that you were inconvenienced by your search for a smoking area. Again under Thai law public areas of a hotel are now 100% non-smoking therefore we have set up smoking areas at both the swimming pool and a seated zone near the entrance to the lower lobby. Even though we have free-standing ash trays in this zone the tables there have ash trays as a hotel standard and I will investigate why none were available.

Your comment regarding the English skills of the staff have been well noted and, even though we rarely experience a communication issue when the number of international guests we welcome is taken into consideration, I am in the process of introducing extra English language training for all front line staff.

May I end by saying that we hope you have the chance to visit us again where you can witness first hand the results of your invaluable comments in action.

Best regrads,
Didier Gourmaud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2013

Ja, das ist ein gutes Hotel, was auch für Paare zu empfehlen ist.
Ich hatte es im Web gebucht aber kein Problem , die Webseite ist gut und hat auch Rundreisen im Angebot es ist asia-hotelservice .

Der Pool ist gut und die Anlage ist neu bearbeitet., das Essen war ok.
Lage ist auch für Märkte zum Einkaufen gut.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 901berndm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. November 2012

Für einen Städtetrip benötigt man ein sauberes, zentrales Hotel mit gutem Service und sauberen Zimmer. Das alles findet man hier. Man kann gut schlafen, da die Betten in Ordnung sind und nicht viel Geräusche eindringen. Im oberen Teil befindet sich noch eine Terasse mit Bar und Restaurant, auf der man den Tag sehr angenehm ausklingen lassen kann.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, ORINrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2012

Ausser der Kategorie "executive" (ca 4'200 THB / Juniorsuite Charakter) unterscheiden sich die anderen drei Zimmerkategorien nur im Preis (Unterschied 700 THB) aber ansonsten nicht; wir hatten die beste Kat gebucht, sind dann aber in ein Standardzimmer umgezogen, nachdem eine Besichtigung der beiden anderen Kategorien keinerlei Unterschiede offenbart hat...

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Markus V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Ramada D MA Bangkok
Nr. 546 von 896 in Bangkok
867 Bewertungen
Bangkok Palace Hotel
Nr. 154 von 896 in Bangkok
1.796 Bewertungen
Mercure Bangkok Makkasan
Nr. 186 von 896 in Bangkok
252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indra Regent Hotel
Nr. 293 von 896 in Bangkok
1.518 Bewertungen
Chinatown/Yaowarat
Prime Hotel Central Station Bangkok
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eastin Hotel Makkasan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eastin Hotel Makkasan

Anschrift: 1091/343 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 87 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 167 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 41€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eastin Hotel Makkasan 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Hotel Makkasan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eastin Hotel Bangkok
Eastin Hotel Makkasan Bangkok
Eastin Bangkok Hotel
Bangkok Eastin Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen