“Schimmel im Zimmer”

Holzhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schimmel im Zimmer”
Bewertet am 13. November 2010

Wir waren drei Naechte in diesem Hotel, in der Junior-Suite Nr. 308. Das Zimmer war sehr ungepflegt, es muffte fuerchterlich, der Teppich hatte schon mehrere Tage keinen Staubsauger mehr gesehen. Um die Aircon im Schlafzimmer wuchs dagegen ein dichter Schimmelteppich. Die Aircon war nicht zu regulieren, die im Wohnbereich funktionierte genauso wenig wie der Foen. Das Sofa im Wohnbereich konnte nicht genutzt werden, da es aus der nicht funktionierenden Aircon dauernd tropfte.
Die Abrechnung der Minibar war falsch, zu unseren Ungunsten (Zufall?). Zudem war das Hotelpersonal recht unmotiviert und das Fruehstueck einfallslos.
Meidet dies Hotel! Do not book this hotel !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Zonocero!

Berlin
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Haus war für mich in Bangkok die schlechteste Wahl des gesamten Aufenthaltes. Die Zimmer sind zwar groß, an Sauberkeit und Qualität lässt es jedoch zu wünschen übrig. Wir hatten leere Bierdosen im Zimmer, die Snacks der Minibar waren allesamt verfallen. Bei Benutzung fing der Fön Feuer, morgens streikte unser Warmwasser. Wir hatten Schimmel im Raum, das Restaurant ist sehr durchschnittlich, dafür aber total überteuert. Unsere Klimaanlage war sehr laut, das Licht brannte im Schlafzimmer nicht, der Fernsehempfang ist so schlecht, dass man ihn gleich auslassen kann, etc..

An Dreistigkeit nicht zu überbieten sind die Mitarbeiter, die den Gästen zu gnadenlos überhöhten Preisen Taxifahrten vermitteln. Das ist illegal und korrupt. Vor der Tür steht einer dieser Vertreter bereit und bei Vermittlung darf sich der jeweilige Hotelmitarbeiter einen Teil der Summe einstecken. Erst nach der Androhung den Fahrer zu melden, wurde das Taximeter eingeschaltet.

Dieses Haus vertritt eine lächerliche 5 Sterne Allüre, bietet sehr teure Weine im Zimmerservice, am grundlegenden mangelt es aber entschieden.

Wir können von diesem Haus nur entschieden Abraten. Wir sind ohne große Ansprüche gekommen und trotzdem enttäuscht abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Daniel095!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen; Renovierung würde nichts schaden. Sehr große Räume; getrennt Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Frühstück ist in Ordnung. Vor Ort lohnt es jedoch nicht, dafür 10 Euro zu zahlen. Gute Lage für Unternehmungslustige - BTS und Fluss in max. 5 min zu Fuss erreichbar. Der Pool ist eine gute Erholungsmöglichkeit nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 182 von 868 in Bangkok
Triple Two Silom
Triple Two Silom
Nr. 58 von 868 in Bangkok

Sie waren bereits im The Elegance Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elegance Suites

Unternehmen: The Elegance Suites
Anschrift: 88 North Sathorn Road | Jaras-wiang, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 649 von 868 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 255€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Elegance Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elegance Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Elegance Hotel Bangkok
Elegance Hotel Bangkok