“2 Tage Allseason Hotel” 4 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Das Zimmer war fantastisch. Moderner Stil mit allen Annehmlichkeiten eines Zimmers, die man von einer Konsole aus kontrollieren konnte. Nahe am Flughafen, also empfehlenswert für Leute, die einen frühen Flug haben und dem Verkehr aus dem Weg gehen wollen. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Zimmer zu klein war. Wenn die Größe keine Rolle spielt, dann ist das Hotel auf jeden Fall sein Geld wert. Das Frühstück war auch großartig.

Danke, Masta123!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2006

Wir hatten das Gold Orchid am Ende unserer Reise für eine Nacht gebucht, um nahe am Flughafen zu sein. Wir kamen mit dem Flieger vom Phuket spät abends um 22.15 Uhr an und sind sofort ins Hotel gefahren. Der Taxifahrer kannte das Hotel. Der Check-in ging sehr zügig, dauerte ungefähr 2 Minuten. Das Personal war freundlich und höflich. Das Hotel selbst war makellos. Sah genauso aus wie im Internet. Das Zimmer war sauber, hell und modern eingerichtet. Wir haben uns ein wenig erfrischt und sind dann zur Bar runter, wo wir bei Cocktails und Bier einem Kabarettsänger aus Thailand zuhörten! Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Wir haben das Frühstück genossen und dann noch ein wenig relaxt und uns das Hotel angesehen. Die Einrichtungen dort sahen großartig aus. Wenn wir wieder einmal in Bangkok sind, werden wir definitiv wieder hier absteigen. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

8 Danke, Francesca S!
Veronica Residence
Nr. 736 von 849 in Bangkok
101 Holiday Suites
Nr. 553 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Gold Orchid Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Orchid Bangkok Hotel

Unternehmen: Gold Orchid Bangkok Hotel
Anschrift: 375 Vibhavadi Rangsit Road, Bangkok 10400, Thailand (ehemals All Seasons Gold Orchid Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 566 von 849 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 1.699 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Orchid Bangkok Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Orchid Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Gold Orchid Bangkok
All Seasons Gold Orchid Bangkok Hotel Bangkok