“Super Lage”

Nr. 328 von 851 Hotels in Bangkok
Sydney, Australien
“Super Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Unsere Familie hat 3 Nächte in einer 2 Zimmersuite im 23. Stock verbracht. Die Lage ist perfekt für Leute, die ein bisschen einkaufen wollen, aber es ist SEHR laut hier in dieser Gegend von Bangkok. Die Zimmer sind etwas veraltet und müssten renoviert werden. Gefährlich: Einige der Fensterschlösser waren kaputt, ein kleines Kind kann hier leicht aus dem Fenster fallen. Die Betten waren hart, aber insgesamt war die Suite ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war gut. Wenn wir das nächste Mal nach Bangkok kommen, würden wir dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

1 Danke, Ian B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war vom 16. bis zum 20. Oktober in der Junior Suite. Das Personal war wirklich super, freundlich und hilfsbereit. Der Wohnbereich mit Mini-Küchenecke war ein bisschen klein, aber gemütlich für eine dreiköpfige Familie. Keine Beschwerden über das Zimmer, wir fanden es okay und recht komfortabel, sauber und gut gepflegt für diesen Preis! Begrenztes Frühstück (es gibt auch eine Halal - Auswahl) - es ist fast jeden Tag das Gleiche.

Pluspunkte: Die Lage, direkt neben der Platinum Mall und nur eine kurze Taxifahrt vom Siam Paragon, mbk etc. Eine Taxifahrt (mit Taxameter) zu Siam Paragon hat uns nur 50 bht gekostet, wenn man den Preis vorher ausmacht, kostet es 100 - 200 bht. Chatuchack ist sehr touristisch und sehr überteuert. Aber es lohnt sich durchzulaufen, um zu sehen, was es so gibt. Meiner Meinung nach kann man in den Straßen gegenüber des Hotels in Richtung Baiyoke Sky besser einkaufen. Hier gibt es wirklich billige Sachen! Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

1 Danke, kasfaz!
Dettelbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Gutes .reichhaltiges Frühstück .Sehr gute Lage .Nur ein paar Schritte vom Central World Center
Alle Choppingcenter zu Fuß zu erreichen.Das Personal am Empfang könnte freundlicher sein.
Das Frühstück ist sehr gut .Parken im eigenen Parkhaus am Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Erich M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel befindet sich an einer der Hauptstrassen von Bangkok und unweit der grossen Shoppingcenters. Die Zimmer sind eher altmodisch, bieten den nötigen Komfort an Equipement und sind sauber. Das Personal an der Reception wirkte nicht sonderlich nett und hilfsbereit. Das Taxi retour zum Airport haben sie uns zu einem ziemlich staatlichen Preis vermittelt so dass wir schlussendlich selbst noch runterdealen mussten.

Abgesehen davon kann man das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Bangkok empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, NicoleundRene!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Grand Diamond in Bangkok ist perfekt gelegen. Mitten in Bangkoks Shoppingdistrikt braucht man nur vor die Tür zu gehen und schon ist man bei allen wichtigen Shoppingcentern und Märkten. Die perfekte Lage, solange in Bangkok keine Unruhen sind. Das Suite Hotel ist schon etwas älter, jedoch recht gut erhalten. Check-In ging sehr schnell und Personal war freundlich. Die Zimmer waren sehr groß und bestanden aus einem Wohnzimmer mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle usw. und einem Schlafzimmer. Ausreichend Platz also. Das Badezimmer war auch in Ordnung. Kleiner Negativpunkt ist die alte Klimaanlage, die nachts etwas laut war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut und ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Arnoma Grand Bangkok
Nr. 262 von 851 in Bangkok
Hotel Vista Express
Nr. 343 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Diamond Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Diamond Suites Hotel

Unternehmen: Grand Diamond Suites Hotel
Anschrift: 888 New Petchburi Road,Rajthevi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 107 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 205 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Diamond Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Diamond Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Diamond Hotel Bangkok
Grand Diamond Suiten Hotel