“Schreckliches Hotel, wahrscheinlich das schlechteste in Bangkok” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Hotel

Maxx Hotel
Nr. 708 von 823 Hotels in Bangkok
Hongkong, China
“Schreckliches Hotel, wahrscheinlich das schlechteste in Bangkok”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel war bei Weitem das schlechteste, in dem ich in Thailand war. Ich war wegen einer Konferenz hier, deshalb musste ich hierbleiben....es war schrecklich. Das Hotel war schrecklich, egal wo man hingeschaut hat, das Bad, Die Wanne, die Fenster etc...Die Bettlaken waren zu kurz, sie haben nur den halben Körper bedeckt....grausam! Die Laken waren löchrig und überall Haare. Es war ekelhaft!
Das Essen war schlecht, wir haben jedes Mal Durchfall bekommen...Internet funktioniert nicht in den Zimmern und auch in der Lobby nicht gut.
In der Nähe gibt es nichts, das Nächste ist ein 7 Eleven, 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich hoffe wirklich, dass niemand mehr hierher kommt, so dass das Hotel gezwungen ist, etwas Geld zu investieren und zu renovieren.
Jemand hat geschrieben, dass es beängstigend aussieht. JA, stimmt. Perfekt für einen Horror Film, NIE WIEDER.... für diesen Preis übernachte ich lieber in Khao San in Bangkok in einer Pension, wo es sauberer ist.
Tut mir leid für die Leute, die dieses Hotel führen...aber wenn sie Geld verlangen, sollten sie das Hotel auch verbessern.

1 Danke, LaFabysinHongKon!

• Thai zuerst
kathmnadu,Nepal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr praktische Lage. Sehr freundliches Personal. Das Beste war die Lage in der Nähe des Ratchada, ein bisschen außerhalb gelegen. Das Hotel bietet einen gratis Shuttle Bus zur U-Bahnstation. Günstiges Essen und Massage, das Mezza Restaurant bietet chinesisches thailändisches, europäisches und vietnamesisches 3 Gang - Menü für nur ca 6 Euro. Man sollte ein gutes Zimmer verlangen.

Danke, rick c!
A-One Bangkok Hotel
Nr. 474 von 823 in Bangkok
Praso@Ratchada 12
Nr. 467 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Maxx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Hotel

Unternehmen: Maxx Hotel
Anschrift: 288 Rama 9 Road, Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 239 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxx Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Hotel Bangkok