“One Night in Bangkok 🙈”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
39,58 $*
oder mehr
Private Tour: Bangkok bei Nacht mit einem ...
Platz Nr. 563 von 636 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hatte uns ein bisschen an einen Polenklamottenmarkt erinnert. Drum herum gibts natürlich Ping-Pong Shows, Ladyboys & andere Sextouriorte. Wer es mag ^^. Wir waren im Pink Panther ein Bier trinken - dort tanzen die Mädels.

Danke, redwhitebunny!
Bewertung schreibenBewertungen (2.370)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wer es mag soll gerne zum Night Market gehen. Es ist sehr eng und wirr Vorsicht Taschendiebe nutzen das Gedränge bitte ihre Wertsachen auf Mann oder Frau tragen alle Taschen schließen und sicher auf sich tragen.
Es werden alle möglichen Dinge angeboten die erstens viel zu teuer sind und unzählige Fake Artikel wer es mag zu Hause mit einer gucci oder sonst einem Produkt zu prahlen der hat hier die beste Möglichkeit.
Für die einen ein muss für uns nicht.
Weiterempfehlung 25%

Es befinden sich auch unzählige garküchen an der Straße.
Nach 20 Meter durch die Märkte hat man alles gesehen den dass Angebot wiederholt und wiederholt sich.......!!!!!!

1  Danke, Kim K!
Bewertet 3. März 2018

Man sollte nach 20 Uhr dorthin gehen, dann haben alle Stände auf, die Verkäufer sind schon 'warmgelaufen', man kann gute Qualität an Fakes kaufen, handeln lohnt sich, mind. bei 50 % vom Kaufpreis anfangen

Danke, Manuel R!
Bewertet 1. März 2018

Wer Bangkok besucht, sollte diesen Markt nicht auslassen. Er liegt in unmittelbarer Nähe der BTS-Station Sala Daeng. Wärend man den Markt besucht, wird Mann, genauso wie Frau (und sogar Kind) in Sex Shows eingeladen, diese säumen die Straße, also nicht wundern. Auf dem Markt kann man sich zwischen einer halben bis zu einer Stunde treiben lassen. Eventuell lässt man das ganze Treiben noch bei einem Bierchen (Bars gibt es zu Hauf) zum Abschluss noch einmal auf sich wirken. Auf dem Markt kann man Fälschungen aller Art kaufen, etwas Kunsthandwerk (Schmuck), aber das Meiste sind Billigprodukte.

Danke, Drag0nF1y_70!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider kann ich den Markt nicht weiter empfehlen, denn das Ganze hat nichts mehr mit Thailand zu tun. An den Ständen werden allerlei Sachen wie Klamotten, Taschen, Geldbeutel usw. verkauft. Die Preise sind deutlich höher als auf anderen ,,lokaleren,, Märkten. Die Verkäufer sind teils sehr unfreundlich.

Außerdem wird man des Öfteren angesprochen, ob man in eine Ping Pong oder Pussy Show in eine der nahegelegenen Bars gehen möchte.

Das hat mit Thailand nichts mehr zu tun. Hier gehts nur drum, mit den Touristen Geld zu machen. Wer hier etwas kauft, ist selber schuld.

Fazit: lieber auf einen anderen Nachtmarkt (z.B. Rot Fai Night Market) gehen, denn da hat man mehr davon.

2  Danke, Alexander S!