Trang Hotel Bangkok
Sheraton.com
176 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
181 $*
Hotels.com
542 $*
Mandarin Oriental
Bewertet 7. April 2013

Wir hatten unser erstes Hotel unserer Asienreise zuvor über ein Reisebüro gebucht. Wir waren das erste Mal in Thailand und wollten zum Ankommen ein schönes Hotel, wo wir uns wohlfühlten buchen. Die Bilder im Internet sahen für uns sehr verlockend aus und wir dachten die Lage sei zentral.
In Wahrheit besteht das Hotel jedoch aus zwei Häusern. Es gibt einen Neubau mit schönen, modernen Zimmern, einem Pool und einer gemütlichen Bar im Innenhof. (Diesen Neubau sieht man immer auf den Bildern).
Doch dann wäre da noch der Altbau: Alte, abgenutzte Möbel in engen Zimmern; stinkende Gänge mit dreckigem Teppichboden. Und das alles zu einem viel zu überteuerten Preis - für thailändische Verhältnisse!!
Das Hotel wurde direkt neben dem Highway gebaut und man muss mindestens 20 Minuten laufen, bis man auch nur annähernd im "Khao San"-Viertel ist.
Das Personal war weder besonders freundlich, noch unfreundlich.
Wir waren wirklich sehr enttäuscht und konnten in 4 Weiteren Aufenhalten in Bangkok feststellen, dass es deutlich schönere Hotels mit eindeutig besserem Preis-Leistungsverhältnis dort gibt!

PRO: Der Pool im Nebengebäude ist wirklich schön und bietet viel Platz zum baden und entspannen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LenaUndAlex!
Bewertet 6. Januar 2013

wir verbrachten einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden:

Pro
- ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bezahlten pro ZImmer 37 Dollar inkl. Morgenessen (und dies über die Silvester-Tage)
- die Zimmer sind sehr gross und neu renoviert
- die Betten sind sehr bequem
- es hat einen grossen Pool
- täglich 2 Flachen Wasser kostenlos
- das Morgenessen ist frisch und schmeckt gut
- sehr sauber

Contra
- bis zur Khaosan Road ist es ein Fussweg von 15 Minuten

Tipp
- die Taxi's über das Hotel bestellen lassen, so wird immer mit Taxometer gefahren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SchweizerReisender!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 28. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet 23. August 2009

Dieses Hotel ist zwar billig, es gibt aber in Bangkok sicherlich bessere Alternativen.
Die Bettwäsche war schmutzig, und die Lehne über dem Bett hatte schon eine andere Farbe als ursprünglich.
Das Bad/WC war eher Substandard (Dusche direkt auf den Fliesenboden)
Vom Fenster hatte man Sicht auf den Hinterhof mit Baustelle und zu einer einer stark befahrenen Straße.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, djtulan!