“nicht übel.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Triple Two Silom

Prices are for 1 room, 2 adults
Triple Two Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triple Two Silom
4.0 von 5 Hotel   |   222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Nr. 78 von 806 Hotels in Bangkok

essen, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel liegt neben dem großen Narai-Hotel. Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und geräumig mit DVD-Player, Dusche, Badewanne und Flatscreen. Kuschelige Betten. Zum Frühstück mussten wir nach nebenan zum Narai Hotel, da das hoteleigene Restaurant zur Zeit renoviert wurde. Für das, was geboten wurde, lag der Preis im Rahmen.

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, kateb116!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war hervorragend. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und professionell. Das Design ist umwerfend und im Restaurant gab es ein großartiges Grill-Buffet für etwas 13 Euro. Im Hotel gibt es einen wunderschönen kleinen Wellnessbereich (Dahra Spa), in dem ich während meines Aufenthaltes drei Mal war, die Behandlungen dort waren hervorragend. Ich kann vor allem die Aromatherapie weiterempfehlen.

Danke, pTaleur!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe während eines Zwischenstopps auf meiner Reise von Amerika nach Australien zwei Nächte im Triple Two Silom verbracht. Was für ein tolles Hotel. Ein schönes, niedriges Gebäude. Es hat eine echt gute Lage in der Nähe der Abendmärkte Wir waren eine 6-köpfige Gruppe, die in zwei Juniorsuiten und einem Doppelzimmer übernachtet hat. Die Zimmer waren echt geräumig und komfortabel. Schöne, große Badezimmer, begehbare Kleiderschränke und LCD Fernseher. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und organisierten für uns eine private Tempeltour, Flughafenfahrten (mit VIEL Gepäck) und ließen uns später auschecken. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Beverleyp!
Cordoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich habe schon in mehreren Hotels in der Gegend von Silom übernachtet, aber dies war das Beste. Es war sehr ruhig, die Zimmer waren groß und verfügten über ein großes Badezimmer, ein 5-Sterne-Hotel. Der Sicherheitsdienst war sehr gut und die Angestellten waren nett. Gute Lage zum Shoppen oder für das Nachleben. Sie sollten sich im Internet umsehen und die Preise vergleichen, wir zahlten in der Hochsaison 115$, Frühstück inbegriffen.

Um sicher zurück zum Flughafen zu kommen, sollten Sie nach einem der Hotelfahrer fragen.

Viel Spaß!

Sukhumvit
AVANI Atrium Bangkok
AVANI Atrium Bangkok
Nr. 119 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Triple Two Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triple Two Silom

Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 94 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 103 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 133 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triple Two Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Sawasdee, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triple Two Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triple Two Silom Bangkok
Triple Two Silom Bangkok