“Wollte sofort einziehen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
76,16 $*
oder mehr
Bangkok in Bewegung: Stadtbesichtigung mit dem ...
Platz Nr. 5 von 639 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich nach dem Öffnen (10.00) dort und das hat sich gelohnt. Im Preis ist eine Führung mit drin und wir haben das Englisch sogar richtig gut verstanden. Wunderschöner Start in einen Tag in Bangkok.

2  Danke, Karola H!
Bewertung schreibenBewertungen (12.667)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Also wenn man dem Lonely Planet glauben kann (sollte man sowieso nie...) hat man hier fast das 8. Weltwunder. Das Haus ist wirklich ganz schön und spannend eingerichtet, die Tour geht aber im Expresstempo. Man kann zwar nochmals alleine hoch, aber mir war das dann doch zu überlaufen. Wer Zeit hat kann das gerne machen, müssen tut man es aber bestimmt nicht.

Mein Highlight war der Seidenspinner, der am Eingang die Raupen gekocht hat

1  Danke, Rezensionator!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Jim Thomson Wohnhaus ist ein kleines Museum in einem tropischen Garten. Engagierte halbstündige Führung in dieser kleinen Oase. Wie überall viele Touristen. Wenn man genügend Zeit in Bangkok hat, lohnt sich ein Besuch.

Danke, 207jordis!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert und sehr glücklich das wir dort hingegangen sind . Obwohl in Bangkok sehr laut ist , ist das eine kleine Oase wo man in Ruhe Speisen kann . Wunderschöne Ambiente , gerade am Wasser draußen . Essen sehr lecker und wunderschön servieret. Personal sehr nett und hilfsbereit .
Preisleistung unschlagbar
Immer wieder gerne :)