“Leckeres Essen schön zum Bummeln” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rödental, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Leckeres Essen schön zum Bummeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Um abends ein bisschen zu schlendern und günstig etwas zu essen, war es perfekt. Wer hier groß Kultur sehen will, ist in meinen Augen fehl am Platz

Aufenthalt November 2013

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Stressig, hektisch, sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr interessant. Ein riesen Gewimmel von tausenden Menschen, Hektik, Enge, Stress. Ein Laden am nächsten, hier gibt es wirklich alles! Dazwischen unzählige Essensstände, die Dinge brutzeln, die ich noch nie gesehen, oder gerochen, habe. Muss man einfach gesehen haben!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, nhmeerbusch!
Regensburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Auf jedenfall sehenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr interessant, aber auch genauso schmutzig und stark belebt. Dort gibt es alle möglichen billig China Produkte. Auch reichlich getrocknete Tiere.
Ich finde, auf jedenfall einen Besuch wert!
Anreisen einfach über den Chao Phraya

Danke, Streunii!
wiesbaden
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Kurioses Chinatown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Anziehend und abstoßend gleichermaßen wirkt Chinatown in Bangkok auf uns Touristen:

Den eine stoßen die Gerüche, teilweise fragwürdige Produkte (mehrere Geschäfte verkaufen z.B. Getrocknete Haifischflossen) und Essen, das Überwindung fordert.

Diejenigen, die sich darauf einlassen, werden begeistert sein!

Überall gibt es Essensstände, die nicht dem üblichen in Bangkok / Thailand entsprechen.

Unser Favorit ist das Shanghai Mansion Hotel und das direkt daneben liegende TK-Seafood Strassenrestaurants, welches bei einbrechender Dunkelheit zum Leben erweckt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, salcin!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Chinatown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Chinatown ist auch einen Besuch wert. Es hebt sich sehr von Bangkok, bzw Thailand ab. Essen hier an den Garküchen würde ich nicht machen. Sie haben auch mich nicht gerade einen hygienisch einwandfreien Eindruck gemacht. Aber das Gewusel aus Leuten, Ständen, Restaurants ist malerisch anzusehen.
Leider werden in diversen Restaurants auch Haifischflossen angeboten, diese Läden würde ich niemals betreten ...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Aeschbacher!