“exotisch und anders”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 6. Oktober 2013

jeder der es aus hangover 2 kennt will dahin. alles mega bilig, der food court riecht sehr komisch alles durcheinander und man muss sich definitiv an viele gewoehnen. die kao san road ist auch noch gut zum shoppen. umbedingt handel, touristen werden immer mit merh berechnet.

Danke, V_2020!
Bewertungen (5.740)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Hatte so China town aus alten Filmen im Kopf. War aber ein enger stickiger Markt wie es ihn auf der ganzen Welt gibt mit viel billigem nachgemachtem Kram. Interessant sind nur die Vielzahl von Meerestieren und merkwürdigen Innereien.

Danke, Petrusch!
Bewertet am 13. April 2013

Wuseliges Treiben, tolles Essen in den Garküchen. Einfach durch die Gassen schlendern - auch wenn vieles heruntergekommen und dreckig ist, lohnt sich der Ausflug auf jeden Fall. Abends könnte es allein etwas unheimlich werden.

1  Danke, Tim K!
Bewertet am 28. März 2013

Sind am frühen Abend mit BTS2 1 Station nach Saphan Taksin gefahren ( Exit 3. ) .
Nun zur T.Charoen Krung nahe Bang Rak Store , hier warteten wir auf Bus Nr.1. und fuhren nach kurzer zeit auch mit diesen nach China Town ( ca. 5. Stationen ) zur T. Yaowarat.
Ein gewisser Touch ist hier merkbar.
Haben dann ein fast volles Lokal gefunden mit schöner Bilder-Speisekarte ( gehobene Preiskat. ).
Der Fisch war excelent zubereitet ( zu Hause kaum möglich ) .
Nach dem essen machten wir noch einen kleinen Spaziergang bis ein TUK-TUK uns um 100 Thb
zur Silom Road brachte .

PS: Sehenswert !!!!!!!!!!!!!

2  Danke, oldy07!
Bewertet am 31. Januar 2013

Mit dem Touristboot für 40 Bath mit mehreren Haltestellen an Sehenswürdigkeiten oder Speedboot für 15 Bath am Pier 5 aussteigen und hinein in den Trubel. Viele Garküchen mit leckerem Essen und kleine Stände mit frisch gepressten Obstsäften. Man darf keine Platzangst haben da es viele kleine und volle Gassen gibt wo Waren jeder Art angeboten werden. Unbedingt bequeme Schuhe anziehen die Strassen sind sehr uneben.

Danke, Pittschi!