“Bangkok hautnah”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. Und haben die Bangkok starter tour an unserem 1. Tag in Bangkok gemacht! Es war super und es war jeden Cent wert! Wir haben Sachen gegessen, die wir nie bestellt hätten, Orte gesehen, wo wir nie alleine langgegangen wären, und Dinge gelernt, die wir in den 24 Tagen vorher in Thailand nicht gelernt haben! Alles war super organisiert und es hat uns etwas die Angst genommen vor dieser Millionenstadt!
Vielen Dank Sunny!

Danke, 959tabeam!
Michael B, Owner von Bangkok Vanguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Hallo Tabea,

vielen Dank für eure Bewertung. Es war mir eine Freude euch Bangkok zu zeigen und es hat super viel Spaß gemacht.

Wenn ihr wieder in Bangkok seid und Hilfe benötigt, bitte lass es uns wissen.

Viele Gruesse

• Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Alles war perfekt organisiert! Der Mailverkehr vorab, der Tag selbst. Wir können Michael und Sunny, die wir beim Abschlussdrink in der Sky Bar kennen gelernt haben, nur empfehlen! Bangkok so kennen zu lernen war die beste Idee und ein grandioser Einstieg für unseren Thailand-Urlaub.
Viele Grüsse Stephanie und Wolfgang

Danke, Stephanie24267!
Michael B, Owner von Bangkok Vanguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Hallo Stephanie und Wolfgang,

vielen lieben Dank fuer eure liebes Feedback. Das hat uns sehr geholfen und wir freuen uns natuerlich, dass ihr eine schoene Zeit mit uns hattet. Wir wuerden uns freuen wenn ihr euch in Zukunft auch wieder begruessen duerften fuer weitere Abenteuer die euch hinter die Fassaden fuehren.

Liebe Gruesse,

Michael

Bewertet 18. März 2018

Zum ersten Mal in Bangkok, Starter Tour zu viert.
Sunny hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Perfekte Organisation, sehr abwechslungsreiche Tour mit vielen Informationen und nachhaltigen Eindrücken, Nutzung aller Verkehrsmittel, leckerem Essen an Orten, die man selbst nie finden würde, Abschluss zum Sundowner in einer Rooftop Bar mit Blick über Bangkok, Genial!!
Vielen Dank Sunny
Petra und Walter

Danke, Knalti!

Hallo Petra,
hallo Walter,

vielen Dank für eure Bewertung und entschuldige, dass ich erst jetzt zurückschreibe.

Es war mir eine Freude euch Bangkok zu zeigen und ich wünsche euch alles gute!

Viele Gruesse

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich lohnenswert!! Bangkok einmal hinter den Kulissen. "Bangkok 360" Michael Du hast das wirklich super gemacht. Mit viel "Insider"-Wissen und mit viel Herz. Vielen Dank für diesen großartigen Tag. Alles war perfekt!!

Danke, schneeroeschen!

Hallo "Schneeroeschen" :D

vielen Dank fuer dein Feedback und entschuldige, dass ich jetzt erst zurueckschreibe. Natuerlich hat mich und dem Team gefreut deine Review zu lesen und wir sind stolz, dass du eine gute Zeit mit uns hattest. Dies ermutigt uns nur noch mehr unsere Arbeit weiterhin zu verbessern und weitere tiefer gehende Erlebnisse hier in Thailand zu ermoeglichen. Solltest in Zukunft noch mal nach Thailand kommen geb uns gerne Bescheid und wir werden alle Hebel in Bewegung setzen euch einen unvergesslichen Tag zu bereiten!

Vielen Dank fuer alles.

Liebe Gruesse,

Michael

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018

Wir hatten ein unvergesslichen Tag mit Sunny bei unserer Bangkok 360° Tour...der Tag war top organisiert, wir mussten uns um nichts kümmern...sogar um die Versorgung mit ausreichend Wasser an diesem heißen Tag wurde sich gekümmert. Wir waren nur eine kleine Truppe von 4 Mann und das war perfekt, nicht zu groß.
Wir haben Ecken von Bangkok gesehen, zu denen wir niemals alleine gefunden hätten. Fernab von den touristisch überlaufenen Attraktionen wurde uns das wahre Leben in Bangkok gezeigt. Wir sind immer noch begeistert!
Vielen Dank für diese tolle Tour!!!
Anja & Christian

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, anba2018!

Hallo Anja & Christian,

vielen lieben Dank für eure Bewertung und entschuldige für die späte Antwort.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch Bangkok zu zeigen. Solltet ihr wieder hier sein in Thailand und Hilfe benötigen, bitte lass es uns wissen.

Viele Gruesse nach Deutschland!