“Bangkok hautnah”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. Und haben die Bangkok starter tour an unserem 1. Tag in Bangkok gemacht! Es war super und es war jeden Cent wert! Wir haben Sachen gegessen, die wir nie bestellt hätten, Orte gesehen, wo wir nie alleine langgegangen wären, und Dinge gelernt, die wir in den 24 Tagen vorher in Thailand nicht gelernt haben! Alles war super organisiert und es hat uns etwas die Angst genommen vor dieser Millionenstadt!
Vielen Dank Sunny!

Danke, Tabea M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Alles war perfekt organisiert! Der Mailverkehr vorab, der Tag selbst. Wir können Michael und Sunny, die wir beim Abschlussdrink in der Sky Bar kennen gelernt haben, nur empfehlen! Bangkok so kennen zu lernen war die beste Idee und ein grandioser Einstieg für unseren Thailand-Urlaub.
Viele Grüsse Stephanie und Wolfgang

Danke, Stephanie24267!
Bewertet 18. März 2018

Zum ersten Mal in Bangkok, Starter Tour zu viert.
Sunny hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Perfekte Organisation, sehr abwechslungsreiche Tour mit vielen Informationen und nachhaltigen Eindrücken, Nutzung aller Verkehrsmittel, leckerem Essen an Orten, die man selbst nie finden würde, Abschluss zum Sundowner in einer Rooftop Bar mit Blick über Bangkok, Genial!!
Vielen Dank Sunny
Petra und Walter

Danke, Knalti!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich lohnenswert!! Bangkok einmal hinter den Kulissen. "Bangkok 360" Michael Du hast das wirklich super gemacht. Mit viel "Insider"-Wissen und mit viel Herz. Vielen Dank für diesen großartigen Tag. Alles war perfekt!!

Danke, schneeroeschen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018

Wir hatten ein unvergesslichen Tag mit Sunny bei unserer Bangkok 360° Tour...der Tag war top organisiert, wir mussten uns um nichts kümmern...sogar um die Versorgung mit ausreichend Wasser an diesem heißen Tag wurde sich gekümmert. Wir waren nur eine kleine Truppe von 4 Mann und das war perfekt, nicht zu groß.
Wir haben Ecken von Bangkok gesehen, zu denen wir niemals alleine gefunden hätten. Fernab von den touristisch überlaufenen Attraktionen wurde uns das wahre Leben in Bangkok gezeigt. Wir sind immer noch begeistert!
Vielen Dank für diese tolle Tour!!!
Anja & Christian

Danke, anba2018!