“Water Library Essen, Service und Getränke (vor allem die Cocktails) der Hammer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Water Library Thonglor - GESCHLOSSEN

Water Library Thonglor
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, international, zeitgenössisch, Fusion, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Thong Lor & Ekamai
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir waren jetzt schon ein paar Mal (wenn wir in Bangkok) waren in der Water Library. Wir finden es immer wieder einzigartig. Toller Service, das Essen absolute Weltklasse und gerade die Bar ist sehr gut ausgestattet. Tolle Cocktails und Longdrinks. Hier sind Profis mit viel Liebe zum Detail am Werk. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch ...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bangkok F!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Unbeschreibliche Köstlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Diese Bar ist ein „Must see in Bangkok!“. Für uns war es der Abschluss eines tollen Urlaubs. Die letzte Station vor dem Flug nach Deutschland. Das Barteam hat uns unbeschreiblich herzlichen und professionell empfangen. Im Anschluss folgte ein kulinarisches Verwöhn-Programm von Feinsten. Cocktails, die wie das Soleroeis aus der Kindheit schmecken, nur eben mit Alkohol;) Oder echte „Männer“-Cocktails mit aromatisiertem Gummibärchen-Gin. Die Zubereitung der meisten Cocktails erinnert eher an „Der Alchemist“. Faszinierend! Der Barmanager Mirko ist der perfekte Gastgeber, der mit seinem italienischen Charme alle begeistert, ständig auf der Suche nach neuen Kreationen mit außergewöhnlichen Zutaten & Zusammenstellungen. Die gereichten Speisen lassen das Herz vor Begeisterung schneller schlagen. Kurz: Der perfekte Abschluss für einen perfekten Urlaub! Danke! Wir sehen uns….

• Aufenthalt November 2012
Danke, Sabrina J!
“Inspiration pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wundervolle Atmosphäre, herzlichste Bedienung and last but not least die besten Drinks ever! Einer der Gründe sich einen Abend länger in BKK aufzuhalten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mapoi!