“Tolle Reiseleiterin mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen”

Green Bangkok Touren TSB Day Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Unsere lizenzierten Tour Guides die wir persönlich kennen und die wir auch speziell für Sie aussuchen zeigen Ihnen bei Ihrer Tour das traditionelle Leben, kleine schmale Wege vorbei an alten Teak Häusern, das Leben in den Gassen, Kultur und Tradition, wenn Sie frühzeitig buchen können Sie den Guide selbst auswählen und wir planen ihn für Sie ein. Günstige Bangkok Touren ab Sathorn Pier Saphan Taksin Sie kommen selbst zum Sathorn Pier Saphan Taksin wo unser Guide auf Sie wartet und sie starten ihre Tour. Nach der Tour bringt Sie der Tour Guide wieder zum Sathorn Pier Saphan Taksin von wo sie dann wieder ihren Heimweg antreten können. Touren ab Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sie warten in der Hotel Lobby und unser Tour Guide holt Sie dort ab und startet die Tour, nach der Tour bringt er Sie wieder zum Hotel zurück. Der Transfer zum Sathorn Pier erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmittel die der Tour Guide je nach Lage des Hotels und Verkehrs auswählt. Die Transferkosten sind bei Green Bangkok Touren im Tourpreis enthalten. Touren ab Hotel mit klimatisierten VIP Van Sie warten in der Hotel Lobby und unser Tour Guide holt Sie dort mit einem klimatisierten VIP Van ab und startet Ihre Tour, nach der Tour bringt er Sie wieder mit dem Fahrzeug zum Hotel zurück.
Bewertet 11. Juni 2018

Vor zwei Jahren haben wir bereits bei Green Bangkok Tour eine City Tour in deutscher Sprache gebucht und wir waren sehr zufrieden. Wir waren eine Familie mit drei Kleinkinder und die Reiseleiterin ist auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Nun haben wir dieses Jahr wiederum eine Citytour gebucht und nach Jane verlangt, welches auch möglich war. Jane hat dann mit uns einige andere Sehenswürdigkeiten als beim letzten Besuch gezeigt und ist wiederum voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Wir können Green Bangkok Tour bestens weiterempfehlen! Von der Abholung beim Hotel mit einem privaten Van, bis zur persönlichen Betreuung war alles super organisiert. Bei unserem nächsten Besuch in Bangkok werden wir bestimmt wieder eine Tour mit dieser Organisation buchen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, Robi19Pop!

Bewertet 9. Juni 2018

Wir haben 2016 zwei Touren und dieses Jahr eine Tagestour gebucht. Jede Tour war gut organisiert und interessant gestaltet. Auf individuelle wünsche wurde immer eingegangen. Beim nächsten Bangkok Besuch werden wir wieder bei euch buchen.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Bromition1612!
Bewertet 8. Juni 2018

Der Ausflug war einfach nur schrecklich, es kam mir vor wie bei einem Viehtrieb und wir Tourbesucher waren das Vieh.
Da wir morgens noch etwas länger im Stau standen, hatten wir ein straffes Programm. Wir sind dann einfach durch die Märkte und durch Chinatown durchgerannt. Gesehen oder die Zeit um etwas zukaufen hatten wir nicht. Es gab ja nicht einmal ein Wasser zum Ausflug dazu, das hatte er aber so entschuldigt, man wisse ja nicht was die Leute gern hätten. Sorry!! Wasser trinkt ja wohl jeder.

Das Beste war ja, wir hatten ohne Vorwarnung mitten auf der Strasse angehalten und dann hiess es jetzt aussteigen. Als wir fragten was wir brauchen, hat er nur gesagt etwas Geld. Da alle so überrascht wurden, hatte auch keiner eine Kamera dabei. Also sind wir nach 3 Stunden Autofahrt, dann in der brennenden Hitze nochmal 3 Stunden durch diese Tempelanlagen gejagt worden, ohne einen Schluck Wasser zu kriegen.

Also bucht doch eure Tour bei einem anderen, denn für 100 EUR bekommt ihr also gar nichts, ausser schlechte Laune!

Die Sahnehaube war es als einigen der Teilnehmer angeboten wurdet, einen Teil der Kosten zurück zu erstatten wenn die Rezension gelöscht oder besser bewertet wird.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, Roland S!
TeamTSB, Inhaber von Green Bangkok Touren TSB Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2018

Wir bekennen uns rundum schuldig,
- dass sich der Gast als Vieh gefühlt hat
- dass wir für den Stau verantwortlich waren
- dass wir den Gast nicht ständig und nachhaltig während der Tour mit Wasser versorgt haben
- dass er seine Kamera im Fahrzeug vergessen hat
- dass er durch die Tempel gejagt wurde
- dass er nicht den Unterschied zwischen Bewertung überdenken und löschen kennt

wir freuen uns über den Beitrag von Frau Mechthild Krüger

ich wollte mich kurz noch bei Ihnen für die Stellungnahme bedanken.

Als kleiner Tipp: Sollte das Fahrzeug mal wieder in einen Stau geraten wäre es vielleicht besser
mit den Gästen zu sprechen um eventuell einen Programmpunkt zu kürzen, Man kann die Gäste ja fragen.
Dann wäre es für alle entspannter und der Guide brauch sich nicht so beeilen.
Alles in allem war es eine Tour mit vielen Highlights die uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Krüger

Bewertet 5. Mai 2018

Es war Summer in the City. Wir wurden sehr pünktlich vom Hotel abgeholt und konnten mit dem Guide noch einmal das Programm durchsprechen. Dann lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab, Klong Tour, Königspalast, Chinatown. Ein tolles Erlebnis! Gerne wieder. Dankeschön

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Holly2810!